Antonia hat ne Mittelohrentzüngung!
Nachdem Antonia ja seit gestern fast nur noch am weinen war, sind heute mal zum KIA gegangen.Erkältet war sie schon seit Sonntag und jetzt ist noch ne Mittelohrentzündung dazu gekommen. Jetzt gibts alle 8 Stunden Antibiotika und Nasenspray. Hoffentlich ist das balsd weg. Wie lange dauert so eine Entzüngung? weiss das wer?
Am Dienstag müssen wir noch mal hin.
LG
Anuschka
Re: Antonia hat ne Mittelohrentzüngung!
ojeeeeeeeee, die arme Antonia ! Gut, daß Du beim KiA warst ! Denn MOE ist was ganz Fieses und tut höllisch weh !
Natalie hatte auch schon MOE (bereits 2x) und ich kenns auch zu Genüge von meiner Großen (die vor einigen Jahren 4 (!) MOE´s innerhalb von 5 Wochen hatte -- die HÖLLE !).
Mit Antibiotika und Nasenspray seid Ihr gut versorgt. Denn um Antibiotika (AB) kommt man bei MOE kaum rum ... Unser KiA besteht sogar darauf, denn ihm ist (vor Jahren) mal ein 12jähriges Mädchen an den Folgen einer MOE gestorben. Die Mutter dieses Mädchens hatte die ABs verweigert und das Kind nur mit Hausmittelchen behandelt. Echt schlimm :o((
Meistens merkt man nach 3 Tagen eine deutliche Besserung der Symptome; sprich übermorgen müßte das Schlimmste überstanden sein. Aber die ABs mußt Du bis zum Ende geben (WICHTIG !!!), da sich sonst Resistenzen bilden können (und das ist dann echt gefährlich !).
Ich wünsche Deiner kleinen Maus schnelle + gute Besserung !
Liebe Grüße
Moon
Na kennst du dich ja leider seht gut aus. Ich hab nix gegen AB. Wenn ich schmerzen hab, dann nehm ich ja auch was. Das mit dem Todesfall ist ja echt hrass, kommt aber leider immerwieder mal vor.
Dann bin ich mal bis montag ´gespannt, obs wirklich gut iss.
Lieben Dank
Anuschka
Das hzab ich gerade aus einem anderen Forum geklaut:
LG Anuschka
http://www.9monate.de/Q-7956715.html
ich wünsche Deiner Maus gute Besserung - Ohrenweh ist echt fies, das merke ich ja auch an Nele gerade, wobei ich hoffe, daß es sich nicht zu einer "richtigen" MOE auswächst... Hat/hatte Antonia hohes Fieber?
Alles Gute für Euch und liebe Grüße,
Nina
´Naja mit Fieber weiss ixch nicht so recht. heute abend hab ich 2x 38.0 gemessen aber als ich sie ins bett gebracht hab, schien mir es als wäre sie richtig heiss. Nacher um 22 uhr mussen wir sie wecken wegen AB und dann werd ich nocjmal messen und evtl ein Zäpfchen geben
Gute besserung an Nele
LG Anuschka
von uns auch ganz gute und vor allen Dingen schnelle Besserung!! Mein großer hatte bei jedem Zahn, den er bekam, Mittelohrentzündung - war einfach schrecklich!! Bis jetzt ist meine Antonia davon verschont geblieben - mal sehen wie lange noch. Sie hat heute Abend auch erhöhte Temperatur gehabt und noch dazu Schnupfen und die fiesen oberen Eckzähne sind auch ganz arg im Anmarsch - also das volle Programm!
GGLG,
Ute
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen