Antonia hat 39,8 Fieber und sonst nix.... was nu?
Das komische ist, dass sie sonst überhaupt keine Krankheitsanzeichen hat. Auch heute war sie relativ gut drauf, wenn auch ein bisschen früh müde heute Abend und ist schon um 18.45 Uhr (neue Zeit!!) in Bettchen gegangen. Nach der neuen Zeit wäre sie aber erst um 20.00 Uhr dran gewesen. Bei ihrem Mittagsschlaft hat sie normal ca. 45 Minuten geschlafen und alles war wie immer.
Mein Mann meint ja, dass die Temperatur auch vom Schlafen kommen kann, weil sie ein bisschen geschwitzt hat - bei uns im Schlafzimmer sind es ca. 20 Grad und sie hat einen Schlafanzug sowie einen Schlafsack an. Kann das sein??
Habt ihr sonst noch Ideen, was Antonia haben könnte?? Ich mach mir echt Sorgen - wenn sie wenigstens Husten würde, da wüsste ich was los wäre, aber so???!!!
GGLG,
Ute
Keine Panik -
Re: Antonia hat 39,8 Fieber und sonst nix.... was
mensch wünsch dir doch nicht noch mehr :-)
Senk das Fieber und warte ab. Es gib unzählige Viren die nur Fieber machen (nicht nur das Drei-Tage-Fieber).
Wenn sie weiter so hoch fiebert (spätestens nach 3 Tagen) oder doch noch was anderes dazu kommt, geh zum Arzt.
Und nein die Temperatur kommt nicht vom schlafen - da geht der Kreislauf ja eher runter.
LG Sandra
vergessen
Re: Antonia hat 39,8 Fieber und sonst nix.... was nu?
also meine KIA sagt, daß Kinder durchaus mal Fieber wegen der Zähnchen haben können, das ist dann aber nicht so hoch. 39.8 Grad glaube ich nicht, daß die nur so kommen. Wahrscheinlich brütet sie einen Infekt aus, bei uns kommt das Fieber auch manchmal vorher. Ich würde ihr ein Zäpchen geben und in 2 Stunden gucken ob es runergeht. Und natürlich beobachten ob es nicht hochgeht. Wenn sie sonst keine Krankheitsanzeichen hat und morgen immer noch Fieber würde ich beim KIA eine Harnwegsinfektion ausschliessen. Marie hatte in den ltzten Wochen auch 2x 3/4 Tage Fieber zwischen 39.5-40 Grad, immer waren es Infekte, die sie sich zugezogen hatte (Mandelentzündung etc.)
LG Dani
da hätten wir gestern abend nen Club gründen können ...
Natalie hatte gestern abend auch Fieber, allerdings nur 38,7. War aber auch total müde und ist uns noch vor dem Zubettbringen auf dem Arm eingeschlafen.
Da wir in der vorherigen Nacht aber auch wieder Theater wegen AUA hatten (ich vermute ganz stark die Zähnchen, denn sie bekommt 3 Eckzähne und der 4. blitzt auch schon), hab ich das auch gestern als Ursache gesehen.
Sonst hat Natalie auch "nix", jedenfalls nichts, was auf einen Infekt hindeuten könnte (keine Rotzelnase, Husten o.ä.).
Könnten es bei Antonia auch die Zähnchen sein ??
Ich drück Euch die Daumen, daß es ihr schnell bessergeht und sich der ganze Spuk in Luft auflöst und NICHTS mehr nachkommt !
Liebe Grüße
Moon
Vergessen !
Natalie war heute früh fieberfrei ...
Berichte doch bitte mal, wie´s Antonia geht !!
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
Re: Vergessen !
GGLG, Knutsch
Ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen