Suchen Menü

Antonia hat 39,5 Fieber.....

Als ich heute von der Arbeit kam hing meine Antonia bei ihrem Papa auf der Schulter und hatte ein ganz heißes Köpfchen - schnell nachgemessen - 39.5!! Ich dachte echt ich dreh durch, weil es doch gestern schon ganz gut ging mit ihr und nun das! Jedenfalls habe ich mich für morgen von der Arbeit abgemeldet und werde erst einmal zum KiA fahren - heute ging es ja nicht, weil der auf dem Ärztestreik weilte *grrrrrrrrrrr!* Ich habe ihr sofort ein Paracetamol-Zäpfchen gegeben und das Fieber scheint runterzugehen. Jedenfalls liegt sie in ihrem Bettchen und schläft! Die kleine Maus tut mir so leid - hoffentlich kann der KiA ihr morgen helfen und schreibt was vernünftiges auf!
Traurige Grüße,
Ute
Bisherige Antworten

Re: Antonia hat 39,5 Fieber.....

Hallo Ute. Och mensch die arme Maus. Hoffentlich schläft sie sich fein gesund und es geht ihr morgen schon wieder etwas besser. Ich denk an euch. *indenarmnehm&knuddel*
Gib bitte bescheid wenn ihr wieder zurück seid vom Arzt. GGLG Keksi

Re: Antonia hat 39,5 Fieber.....

Hallo Ute,
och mensch ihr armen. Ganz viele gute Besserungsgruesse an die kleine Maus. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, dir zu schreiben. Sydney ist auch krank. Vergangene NAcht war schrecklich. Sie hat, nur leicht erhoehte Temp., Schnupfen und minimaler Husten. Melde mich auf alle Faelle die Tage bei Dir. GGGGLG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen