Antonia gehts besser - jetzt sind wir dran....
GGLG,
Ute, die sich jetzt wieder auf´s Sofa verzieht und die nächsten Tage wohl nur noch so sporadisch hier vorbeischauen kann :0(((
schicke mal Erkältungstee und Lutschpastillen...
Gute Besserung Euch allen!!!
Macht es Euch auf der Couch gemütlich und schaut dann auf ZDF Menschen 2005! Dieser Jahresrückblick ist immer so schön und ich werd den mir dann auch mal gönnen. Allerdings vom Bett aus, da ich alleine zuhause bin (also Silas ist natürlich da, aber der schläft in seinem Bett).
Da verziehe ich mich immer dorthin zum fernsehen, weil man dabei gleich ein bissel einduseln kann, wenn es einem danach ist *lol*!
Hilft bei Antonia denn nicht Osanit oder sowas?
Ich spiel dann mal den Sandmann und streu ein bisschen Sand aus. Wetten dass Antonia dann heute besser schläft *gg*???
GLG, Betsy, die gerade viel zu viele selbstgemachte Trüffel nach dem Rezept von Peanuts genascht hat und der jetzt deshalb fast nen bissel übel ist *selbst schuld bin*
Re: schicke mal Erkältungstee und Lutschpastillen.
vielen Dank für die Besserungswünsche, können wir echt gebrauchen! Die Lutschpastillen sind echt gut ..und der Tee erst ;0)))
Ins Bett kann ich leider nicht, weil Antonia noch bei uns im Schlafzimmer ihr Bettchen hat - und sobald ich meine Nase nur ins Schlafzimmer stecke ist sie wach - also ab aufs Sofa, da kann ich auch so wunderbar duseln ;0))
Bei Antonia hilft eigentlich nur Paracetamol, wobei ich Osanit noch nicht ausprobiert habe, nur Viburcol, und das hilft irgendwie gar nicht. Bisher hat sie ja auch alle Zähne ohne Probleme bekommen.
Ah - Du bist also auch so eine Naschkatze wie ich? Meine Kollegin hat mir aus Brüssel Leonidas mitgebracht - ganze 500 Gramm. Nur das Problem bei den Dingern ist, dass sie nur 14 Tage halten und ich sie bis dahin aufgegessen haben MUSS! Also - ran an den Winterspeck - nur bei meiner Erkältung mag ich das süße Zeugs so überhaupt nicht - mir ist da eher nach heißer Zitrone oder so.
Sag mal, wie geht es Dir denn? Ich hatte gelesen, dass es Dir wegen dem Tagesmutter-"Problem" und auch wegen der Adventszeit nicht so gut geht. Mensch Betsy - Kopf hoch! Ich bin mir ganz sicher, dass der kleine Silas das gut hinbekommt und Dir schick ich mal ein virutelles Südseefoto und ein Solarium rüber. Äh - das mit dem Solarium ist nicht wirklich ein Scherz. Ich habe mal gelesen, dass das in der dunklen Jahreszeit wahre Wunder wirken soll.
GGLG und einen dicken Knutscher an Silas, der die Tagesmutter bestimmt bald im Griff hat!
Ute
Re: schicke mal Erkältungstee und Lutschpastillen.
Ich denke jetzt positiv und wir bekommen das hin! Morgen geht Silas wieder früh hin und wir beide mögen Tine sehr, das ist das Wichtigste dabei.
Und Osanit hilft bei uns wirklich! Wenn ich merkte dass Silas ein paar unruhige Nächte wegen Zähnen hatte, habe ich es ihm abends in 20-minütigen Abständen (meist 4-5 mal) vor dem Schlafengehen gegeben und er hat gepennt wie ein Stein *gg*!
Alles Gute Euch und nochmal viele Grüße von Betsy, die Leonidas normalerweise auch liebt, aber ob der zuvielen Trüffel gerade nur beim Gedanken daran nicht wirklich Lust darauf hätte *Völlegefühl hört nicht auf*
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen