Suchen Menü

Annika ist auch schon da (9 Tage alt)

Hallo allerseits,
unser persönliches Wunder Annika hat auch schon vor 9 Tagen das Licht der Welt erblickt, 11 Tage früher als erwartet. Sie ist, wie unsere Hebamme sagt "ein echtes Bröckele" mit 3900 gr und 53 cm und ein total liebes und ruhiges Baby. Wir sind alle drei überglücklich und geniessen jetzt schon die zweite Woche zusammen. Im Moment brüllt sie ausnahmsweise mal, aber besser jetzt als zu ihrer üblichen Nachtzeit...
Geburtsbericht (war ne langwierige Prozedur mit Saugglockenende) steht im Profil. Mittlerweile haben wir uns schon gut aneinander gewöhnt, stillen klappt auch gut, die Brüste haben kein Dolly Buster Format mehr, zum Glück...
Ich werd sie wohl jetzt doch mal ein bißchen beruhigen;-)
Viele liebe Grüße,
Lili und Annika
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Annika,

die ist ja wirklich zum Anbeißen !!
Erholt Euch gut von dieser heftigen Geburt, aber Du hast ja selber festgestellt, wie sehr sich diese Anstrengungen gelohnt haben.
Viel Freude mit Annika,
alles Gute,
LG Carolin.

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute LG sandra

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe+Gute :o)

Re: Annika ist auch schon da (9 Tage alt)

Glückwunsch, die ist ja zauberhaft und bei der Mähne kannst bald den ersten Frisörtermin starten *lach*. Viel Spaß mit der Kleinen. mysti

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! :-)

glückwunsch und alles alles liebe.....:-))

wie schön, alles liebe und gute für Euch

Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi & Lukas

Hallo Lili...

wenn ich schon grad mal hier bin, meld ich mich doch mal auf diesem Weg bei Dir! Schön, dass es Euch so gut geht, Charlot wird auch immer fideler, hat von gestern auf heut sogar 100 g zugenommen. Ganz schön tapfer, die kleine Maus. Aber langsam ist sie manchmal lebendiger, als uns lieb ist (vor allem abends/nachts)! ;)
Am Wochenende werden wir schon "ein bißchen" umziehen, nächstes dann ganz und dann kommen wir sicher auch mal vorbei. Versprochen.
Meine Adresse mail ich Dir übers Profil.
LG
Claudia

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen