Suchen Menü

Annika bewegt sich rückwärts vom Fleck

Hi,
muß euch mal schnell berichten, daß Annika heute ihre ersten 1,5 m von der Stelle gekommen ist. Seit ein paar Tagen wackelt sie auf dem Bauch immer von einem Arm auf den anderen. Heute hat sie sich von der Decke aufs Parkett gerollt und hat sich da dann durch dieses Geschaukel bis zur Wand rückwärtsbewegt. Total süß... Jetzt müssen wir wohl immer aufpassen, wohin wir treten ;-)
Nun warte ich darauf, daß sie sich auf dem PArkett vom Bauch auf den Rücken dreht und die erste Beule kriegt...
Liebe Grüße von Lili und Annika (6,5 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Annika bewegt sich rückwärts vom Fleck

Hi, dann wart noch ein paar Tage, dann rugelt Euch Annika quer durch die Wohnung. Bei Tabea ist das seit ca. 3 Wochen der Fall, eben noch in der Mitte vom Wohnzimmer abgelegt,keine fünf Minuten später liegt sie ganz woanders. Gestern abend hat sie mal kurzerhand Papas unterstes CD Regal ausgeräumt, obwohl dieser vorher meinte, als ich ihm sagte, Deine Tochter ist an Deinen CD´s. "Da ist sie noch zu klein um die rauszuholen". HaHa.
Das geht so wahnsinnig schnell.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen