Suchen Menü

Anna Luisa ist da!

07.12.2004
Unser zweites Kind ist da!
Anna Luisa ist am 4.12.2004 um 12.02 Uhr geboren.
Der eigentliche ET wäre der 19.12.04 gewesen.
Ich bin sehr glücklich, daß wir eine Hausgeburt geplant hatten, denn Anna wäre auf jedenfall zu Hause geboren, denn ins Krankenhaus hätte ich es nicht mehr geschafft. Ich hatte ein leichtes ziehen und da mein Mann schon von der Geburt bei Christina wußte, daß es schnell gehen kann, hat er sich zum Glück nicht von mir beirren lassen und die Hebamme angerufen und ihr mitgeteilt, daß ich leichte Wehen habe. Sie war kaum bei uns, da wurden die Wehen heftiger und ziemlich bald darauf mußte ich pressen, die Fruchtblase platzte und 12 Minuten später war Anna Luisa schon auf der Welt. Es war mal wieder eine wunderbare Geburt und wir sind alle total glücklich!
Viele Grüße,
Cristina
Bisherige Antworten

Wow! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

glückwunsch und alles alles liebe..:-))

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Herzlichen Glückwunsch und alles gute Lg sandra

Beeindruckend ! Herzlichen Glückwunsch !! LG

Re: Anna Luisa ist da!

Super - so wünscht frau sich das doch :-)) Euch alles Liebe und Glückwunsch zur Tochter! Peanuts ET-14

Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG

Hätte gern mit Dir getauscht... ;o)
GLG, Jana & Kiara (7 Tage alt)

Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->

eben deshalb...

... bekomme ich mein 2. kind auch auf jeden fall daheim. der kleine felix kam am 22.11. vor der haustür im krankenwagen.
alles gute zum neuen familienmitglied
LG lj und Felix (15 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen