Angst und Ungewissheit
LG Simone
Re: Angst und Ungewissheit
ich kenne das auch.. bin jetzt 5+1 und habe mir extra erst einen FA Termin am 20.04 geben lassen.. dann bin ich 6+2 uns hoffe das man den Herzschlag sieht..
Vorher ist alles noch viel zu ungewiss.. Erst sieht man nur die Fruchthöhle, dann den Dottersack und ab der 7SSW erst den Herzschlag.. das ist irgendwie ein Meilenstein - vorher kann man einfach noch nichts sehen..
Es würde also wirklich nichts bringen wenn Du schon früher dahin gehst..
Der Test ist sicher richtig! Ein positiver Test kann nicht falsch positiv sein..
Sei einfach ein wenig lockerer.. Ich weiss das sagt sich so leicht.. aber ich versuch´s auch gerade.. ;-)
LG.. Dani
Und das Bauchziehen und die Brsutschmerzen sind dann auch völlig normal! Kein Grund zur Beunruhigung.
Hat Dein FA denn keine Vertretung? Dann würde ich zur eigenen Beruhigung mal da hin gehen.
LG
Anja
ich war in beiden ss immer erst bei 6+ beim FA, damit man auch das herzle sieht, vorher kann dir der eh nicht viel sagen, also weiter hibbeln und wird schon gut werden!
ich bin jedesmal fast verrückt geworden - aber das wird nicht besser - denn die vier wochen bis zum nächsten termin sind auch immer eeeewig lang!
LG ilka, felix und würmchen
Mir gehts auch so wie dir!Bin jetzt 5+6, habe aber erst am 20.04.04 FA-Termin! Kann mich bisher auch noch nicht so richtig freuen (trotz 3 positiver SSTs). Ich glaube , das kommt erst wenn mir der FA gesagt hat, das ich schwanger bin! Lg Diana
Ich hab auch meistens so ein Ziehen im Bauch, aber übel ist mir gar nicht - ich könnte nur ständig futtern und ich bin oft müde.
Hoffe, dass die Ärztin dann auch grünes Licht gibt. Bin irgendwie total aufgeregt und ständig am überlegen. Aber ich denke mal, dass der Test nicht lügt (es heißt ja, dass er zu 99% sicher ist).
Na dann noch einen schönen Ostermontag!
LG
Mikey
mir geht es wie euch allen. Bin heute 5+6 und habe erst morgen in einer Woche einen Termin - da bin ich 7+0!!! Seit dem positiven Test musste ich schon 8 Tage bibbern und muss es noch immer 8 lange Tage. Ich habe auch noch niemand von dem positiven Test erzählt, weil ich es noch gar nicht richtig glauben kann. Mir ist nicht schlecht, ich esse normal, bin nicht müde, etc. unf fühle mich im Grund so wie immer, nur die Brüste tun etwas weh. Obwohl ich auch etwas Angst vor nächste Woche habe, freue ich mich auf den Termin. Ich bin schon so gespannt wie der Krümel ausschaut und ob es ihm gut geht:-)))
GGLG Juli
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen