Angemeldet zur Wassergymnastik in Köln
ich hab mich soeben zur geburtsvorbereitenden Wassergymnastik angemeldet. Der Kurs fängt zwar erst am 24.08. an, aber ich freu mich schon sehr darauf. Ich hab mit meinem Mann zusammen vor Florians Entbindung einen "normalen" GVK gemacht und wollte diesmal auch was nur fürs Baby tun.
Falls noch jemand Lust dazu hat und in Köln wohnt: der Kurs findet immer Dienstags von 20-21 Uhr im Zentrum für Sport und Medizin in Köln-Lindenthal am Krankenhaus Weyertal statt, er kostet 99?, ich weiß allerdings nicht, ob das von der Krankenkasse bezahlt wird.
LG, Susanne 14+3 und Florian 16M
oh wie schoen...
LG Nele 8+6 und Emil 18M
Och schade!!!
LG aus der "Heimat", Susanne
Re: Angemeldet zur Wassergymnastik in Köln
und ich dachte 80 Euro bei uns in Kerpen im Schwimmbad, das wäre teuer. Aber da zahlst du ja noch den Köln-Zuschlag :-))
Das wird übrigens nicht von der Kasse gezahlt. Nur der GVK.
Viel Spass
Ina 20 SSW + twins
...auch schade find ich das...
Wo finde ich denn bei uns in der Nähe jmd. der sowas anbietet? Gibt es hierzu ne Internetseite?
LG Tanja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen