Suchen Menü

Angemeldet zur Wassergymnastik in Köln

Huhu,
ich hab mich soeben zur geburtsvorbereitenden Wassergymnastik angemeldet. Der Kurs fängt zwar erst am 24.08. an, aber ich freu mich schon sehr darauf. Ich hab mit meinem Mann zusammen vor Florians Entbindung einen "normalen" GVK gemacht und wollte diesmal auch was nur fürs Baby tun.
Falls noch jemand Lust dazu hat und in Köln wohnt: der Kurs findet immer Dienstags von 20-21 Uhr im Zentrum für Sport und Medizin in Köln-Lindenthal am Krankenhaus Weyertal statt, er kostet 99?, ich weiß allerdings nicht, ob das von der Krankenkasse bezahlt wird.
LG, Susanne 14+3 und Florian 16M
Bisherige Antworten

oh wie schoen...

... da wurde ich geboren, im Weyertal! Leider wohne ich schon lange nicht mehr in Koeln, sondern in Frankfurt, daher kann ich mich leider nicht mit anmelden ...
LG Nele 8+6 und Emil 18M

Och schade!!!

Ich würde so gerne ein paar von Euch hier kennen lernen und so ein Kurs wäre doch eine prima Gelegenheit.
LG aus der "Heimat", Susanne

Re: Angemeldet zur Wassergymnastik in Köln

Hui,
und ich dachte 80 Euro bei uns in Kerpen im Schwimmbad, das wäre teuer. Aber da zahlst du ja noch den Köln-Zuschlag :-))
Das wird übrigens nicht von der Kasse gezahlt. Nur der GVK.
Viel Spass
Ina 20 SSW + twins

...auch schade find ich das...

komme auch aus der nähe von Frankfurt, da ist köln leider weiter weg...sonst wäre sowas klasse gewesen!
Wo finde ich denn bei uns in der Nähe jmd. der sowas anbietet? Gibt es hierzu ne Internetseite?
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen