Angekündigte Feindiagnostik und alle i.O. **smile*
war heute wie angekündigt bei der FD, weil meine Ärztin meinte, mein Würmchen ist schon zu groß.
Erstmal hatte mich meine Ärztin in der 9.Woche eine Woche zurückgestuft, ich bin also 33+0, eigentlich aber schon 34+0, sagt der Professor, er geht immer vom tag der letzten regel aus, alles andere ist Schmu.
So ist unser würmchen wohl mit den werten genau im rahmen:
Kopf: BDD 92,1
Rumpf: TQR 35,5
Femur 66,2
Gewicht: 2900g
Kennt einer von euch TQR?
Kenn die Angabe noch nicht!
Bin jetzt zwar um eine woche Mutterschutz beraubt, macht aber nix, hab mich eh krankschreiben lassen.
Gibt halt länger Geld!
Also bambino wir bei geburt ungefähr 3600g wiegen. Wär doch i.o.
supi!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen