Suchen Menü

An meinen Wichtel - Keksi???

Viiiiiiiielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Das sieht ja nach einem echten Badewannen-Lesevergnügen aus... Schön die Räucherstäbchen an, den Badeschaum hab ich ja schon von Ini1967 ;o) und dann Seele baumeln lassen und schön lesen... *freu, freu, freu* In die Tasse (die mir übrigens super gut gefällt - eine Weihnachtstasse hatte ich komischerweise noch nicht in meinem Besitz ;o) kommt ein Glühwein und danach kann Männe mich dann nur noch ins Bett tragen, aber ich bin super entspannt... *gg* Nochmal ein dickes Dankeschön!!! Fand auch die Verpackung super,
sah sooo schön unterm Weihnachtsbaum aus. Übrigens war meine ganze Familie total neugierig, was in dem Päckchen war... Fast mehr als ich (wenn das geht!). :o))
Jetzt muss ich nur noch dringend wissen, ob ich richtig getippt habe... *neugierigbin* Ich hoffe, Du wurdest auch so schön beschenkt und hast die Feiertage richtig genießen können.
GLG, Jana & Kiara
PS. Irgendwie haben ja ziemlich viele geedacht, dass Du ihr Wichtel bist... Mal schauen, ob es denn diesmal stimmt.
Bisherige Antworten

Re: An meinen Wichtel - Keksi???

Huhu Jana! Ja dein Wichtel bin ich. Ich freu mich das dir alles so gut gefällt und ich hoffe das dein Mann dich dann auch wirklich ins Bett tragen wird *fg*. Das Buch ist hoffentlich auch gut. Lass dir den Glühwein schmecken!!
Wir hatten auch ein super schönes Fest und ich find es immer wieder schade das es so schnell vorbei ist.
Ganz liebe Grüße von Wichtelmäuschen Keksi mit Lukas

Hihi... Mir kam der Nachname doch gleich so....

bekannt vor. Auch wenn Du ihn extra bei allen Mail-Addis rausgenommen hast. Und alte Mails hatte ich aufgrund des PC-Crash nicht mehr, aber irgendwie hat es da geklingelt... Ja, ich find's auch schade, aber jetzt kommt erstmal Silvester, da gibt es ja auch noch was zu feiern... ;o)
GLG, Jana & Kiara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen