An mehrfach Mütter mit Reflux Kindern
ich habe mal eine Frage an euch.
Hannah ist nun fast 5 Monate alt. Sie bekommt Aptamil AR und trinkt etwa 220-230 min und 4 Flaschen am Tag Nachts schläft sie durch.
Seid ein paar Tagen wir der Abstand zwischen den Flaschen immer kürzer. Nachts schläaft sie immer noch durch allerdings auch hier zwei Std weniger als sonst. Mir scheint ihr reicht die Flasche so nicht mehr.
Ich ahbeschon mal Möhren vom Löffel versucht, sie ist aber noch nicht soweit denn sie drückt alles wieder raus.
#Wenn ich die Möhre in die Flasche rein tue dann wir die Mich wieder dünner und Hannah spuckt alles aus. Auch Obstgäschen sind hier nicht besser.
Weiss jemand von euch was ich tun kann, denn eine Folgemich wie bei normaler Milch gibt es da nicht
liebe Grüsse danny mit Hannah
Re: An mehrfach Mütter mit Reflux Kindern
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen