Suchen Menü

An mehrfach Mütter mit Reflux Kindern

Hallo,
ich habe mal eine Frage an euch.
Hannah ist nun fast 5 Monate alt. Sie bekommt Aptamil AR und trinkt etwa 220-230 min und 4 Flaschen am Tag Nachts schläft sie durch.
Seid ein paar Tagen wir der Abstand zwischen den Flaschen immer kürzer. Nachts schläaft sie immer noch durch allerdings auch hier zwei Std weniger als sonst. Mir scheint ihr reicht die Flasche so nicht mehr.
Ich ahbeschon mal Möhren vom Löffel versucht, sie ist aber noch nicht soweit denn sie drückt alles wieder raus.
#Wenn ich die Möhre in die Flasche rein tue dann wir die Mich wieder dünner und Hannah spuckt alles aus. Auch Obstgäschen sind hier nicht besser.
Weiss jemand von euch was ich tun kann, denn eine Folgemich wie bei normaler Milch gibt es da nicht
liebe Grüsse danny mit Hannah
Bisherige Antworten

Re: An mehrfach Mütter mit Reflux Kindern

hallo..ich ahbe zwar kein reflux kind aber wie wäre es mit brei aus der flasche???...ja es wird gesagt man soll es nicht aber meine beiden grossen haben auch brei aus der flasche bekommen...gibt ja extra breisauger....aber die kids schlafen auch langsam weniger nachts....vielleicht rauch sie anchts ja einfach weniger schlaf...bei uns wird übern tag auch der abstand kürzer....dafür am vormittag länger..das liegt vielleicht daran das sie jetzt mehr wach sind und früher den hunger spüren....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen