An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
mit spannung habe ich eure beitraege verfolgt, ich hatte mir so gewuenscht bei euch mit dabei zu sein. Ich bin im Maerz April forum und in der 6. Woche schwanger. Meine Frage: wann hattet ihr morgenuebelkeit, wenn ueberhaupt? Mir gehts blendend, bis auf eben spannende Brueste, Ziehen im unterleib und Kopfschmerzen, uebel ist mir gar nicht. Kann das noch kommen? Ich weiss dass das doof klingt aber mir waers fast lieber, weil ich dann etwas mehr beruhigung haette. Das einzige was ich hab ist abneigung gegen bestimmte gerueche was gar manchmal zu wuergen fuehrt, wenns zu krass ist.
Liebe gruesse,
Claudia
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
Ab der 9. Woche bis Ende 4. Monat wars mir den ganzen Tag uebel, spucken musste ich aber zum Glueck nicht. Hab auch erst gedacht "supi, ich bleib verschont" - nee neee, das kam dann noch :-) Genauso wie ich bis Ende 5. Monat nichts zugenommen habe, absolut keinen Bauch hatte, nur mein Busen von 75 B auf 85 D explodiert ist - innerhalb 1 Woche hatte ich auf einmal 12 cm mehr Bauchumfang und einen Babybauch... da hab ich morgens auch nicht schlecht gestaunt, so "wo kommst DU denn her??" *griens*
In dem Sinne eine wunderschoene SS mit ganz vielen Ueberraschungen
Tschuessi Salsa (27. Woche)
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
wie kann man sich denn nur Übelkeit wünschen????
Sei froh, dass du bisher noch keine Übelkeit bzw. Erbrechen hast. Ich wäre dankbar gewesen, wenn ich es nicht gehabt hätte, glaub mir.
Bei mir hat es in der 7. Woche angefangen und dann bis zur 18. Woche angehalten und das mit starkem erbrechen, so dass ich nur noch mit Tabletten auskam.
LG Susanne & Mini 25+1
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
es mag vielleicht denen, die nicht von Symptomen verschont geblieben sind, komisch erscheinen, aber sorry, je mehr man in diesem Forum liest, desto mehr bekommt man den Eindruck, dass fast alle SS die in Fehlgeburten endeten, dadurch gezeichnet waren, dass keine Uebelkeit etc, vorlag.
Ich mache mir halt sorgen und wuerde gerne wissen, dass mit meinem Baby alles in Ordnung ist, ist das sooo schwer nachzuvollziehen???
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
also bei mir es so, dass die Übelkeit in der 7. Woche anfing und bis zur 15. Woche anhielt, aber insgesamt echt in Maßen. Es ist allerdings so, dass nicht allen Frauen übel wird, manche haben keinerlei Schwangerschaftsanzeichen und trotzdem eine vollkommen normale Schwangerschaft, genauso wie es Frauen gibt, denen übel ist und sie verlieren das Kind trotzdem. Es gibt bei solchen Sachen kein "Muss", bzw. kein eindeutiges "Wenn - Dann".
Was die Sorgen ums Kind angeht, das kann ich voll verstehen und das wird im Verlauf der Schwangerschaft auch nicht weniger werden. Andererseits wirst du hier in den Foren immer wieder Postings finden, wo sich eine Frau wegen einer Sache Sorgen macht und eine andere schreibt wegen dem genauen Gegenteil und macht sich auch Sorgen. So jedenfalls meine Erfahrung. Also, ruhig Blut. Ich wünsche dir jedenfalles eine entspannte, komplikationsfreie Schwangerschaft.
Viele liebe Grüße
Katrin
@ Babydream24
Klar kann ich deine Sorgen verstehen, aber nicht jede Schwangerschaft in der einem nicht übel ist endet mit einer Fehlgeburt. Ich habe viele Freundinnen denen nicht übel war und trotzdem war alles ok.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir auch übel und ich hatte trotzdem eine Fehlgeburt. Du siehst es geht auch andersrum. Das dir nicht übel ist heisst ja nicht, dass du nun eine Fehlgeburt haben wirst. Du hast ja schon jede Menge Anzeichen wie du selber geschrieben hast.
Vielleicht kommt ja deine erwünschte Übelkeit noch!!!
Re: @ Babydream24
Ich hab mich nicht angegriffen gefuehlt und sorry, wenn ich schnippisch klang, ehrlich! Ich danke euch alle fuer eure Antworten und wuensch euch noch eine schoene restschwangerschaft, hoffentlich nun ohne Uebelkeit!!!! :)
LG Claudia
Re: @ Babydream24
Ob übel oder nicht, die erste Zeit ist nie sicher. und man braucht ne Menge Glück.
LG conny
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
Mach Dir nicht soviel Sorgen das deine Schwangerschaf in einer FG enden könnte, das ist nicht gut. geniesse die Zeit in der es Dir noch gut geht, weil bei dieser schwangerschaft jetzt hat es auch bis zur 8. Woche gedauert bis die Übergeberei kam.
In diesem Sinne alles Liebe
Stefi
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
ich bin jetzt das dritte Mal ss und mir war jedes Mal nicht übel ! Vielleicht bleibst Du ja auch verschont davon ! Dann freu Dich drüber, ich habe die anderen nie darum beneidet. Ja diese Abneigungn gegenüber Gerüchen hatte ich auch. Am schlimmsten war es bei mir gegen den Geruch von gegrilltem in der ersten SS.
Spannende Brüste und das Ziepen hatte ich von anfang an und das ist ja auch durchaus normal !!!
LG Micha 27.SSW
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
liebe grüße claudi + Krümelboy (21+3)
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
schleiche mich mal gerade aus dem September-/Oktober-Forum ein - kann vor Hitze und Babygestrampel nicht mehr schlafen.
Also, ich bin jetzt in der 33. SSW, und mir war nicht einen einzigen Tag lang übel!!! Anfangs hatte ich nur in den Leisten ein Ziehen und meine Brüste waren empfindlich, aber selbst das war irgendwann weg. So richtig bewusst gemerkt, dass ich schwanger bin, habe ich dann erst, als der Bauch kam.
Ich kann aber gut nachvollziehen, dass Du Dir fast "wünschst", dass Du mehr merkst, also auch die Übelkeit lieber in Kauf nehmen würdest. Mir ging es erst auch so, aber im Nachhinein bin ich sehr froh. Mein Mann konnte auch nicht so recht realisieren, dass ich SS bin, weil ich so gut drauf war, und hat echt auf den Bauch gelauert, um einen "Beweis" zu haben.
Also, mach' Dir keine Sorgen und genieße die Zeit. Die Zipperlein kommen noch früh genug ;-)
LG, Dana
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
freu Dich wenn´s dir nicht übel ist.
Mir ging´s von der 8 bis zur 18. Woche schlecht. Ich musste zwar nie spucken aber wenn´s dir immer Oberkante Unterlippe hängt macht das nicht wirklich Spass.
LG Chris
Re: An euch "Alten Hasen" ;) Keine Morgenuebelkeit?
Aber einmal hat´s mich dann doch erwischt nachdem ich ne Nacht zu lange im Zigarettenrauch sitzen mußte.
Ist jedenfalls total normal wenn es Dir NICHT schlecht geht. Genieße es!!! Kopfschmerzen und schlimme Müdigkeit reichen - da kann ich mitreden!!
Happy78 (21+4)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen