Suchen Menü

An die wirklich "Gestressten"

Hallo Ihr Lieben,
schaue heute mal wieder kurz vorbei. Der Umzug unseres Haushaltes, unserer Praxis, der Verkauf unserer 4 1/2-Zimmer-Wohnung ist nun in vollem Gang.
Vom "Füße hoch legen" kann ich zur Zeit nur träumen.
Meine Kleine hält mich auf Trab, es sind Kartons zu packen, Telefonate zu führen und meinen Job in meinem HOmeoffice mache ich auch noch.....!
Klar, endlich haben wir ein Riesenhaus mit Garten, mein Mann hat seine Praxis quasi um die Ecke. Aber es hängt so viel dran. Trotz Hilfe unserer Freunde haben wir uns entschlossen, den Umzug von einem Profiunternehmen durchführen zu lassen. Ich habe weder die Ruhe, noch die Zeit und Kraft ALLES im Griff zu haben. Morgen wird die neue Küche im Haus eingebaut ein neues Schlafzimmer geliefert und Anfang nächster Wocher ziehen wir um. Das Kinderzimmer fürs "neue Baby" suchen wir im Herbst aus.Meine Tochter kommt mit der Unruhe ganz gut klar - doch ich gäbe was darum, wenn wir Oma und Opa hätten.
Einen Vorteil hat dieser Stress: Ich habe zwar einen dicken Bauch und weiß dass ich schwanger bin, aber zum "Tüddeln" und Sorgenmachen bleibt einfach keine Zeit. Ist auch gut so, hatte schon in der ersten SS keine Lust u. auch keine Zeit dazu. Man schaukelt sich oft mit Lapalien oder Zipperlein nur hoch.
Mein Mann trägt mich - wenn er dann abends endlich nach Hause kommt - auf Händen, was will ich mehr.......! Und in 4-6 Wochen wird es wieder ruhiger und das "Nest" ist dann perfekt. Alles Liebe für Euch u. bis bald. Simona
Bisherige Antworten

Re: An die wirklich "Gestressten"

Liebe Simona,
toll, wie du das alles machst, da beweist sich wieder mal, dass wir Frauen Multi-Tasking-Talente sind ;o) Ich wünsche dir supergutes Gelingen beim Umzug und alles Liebe im Neuen Heim!
Beneide dich um deinen Garten, wir haben "nur" einen großen Balkon im dritten Stock ;-(
Ganz liebe Grüße
von
Tiinaa
(15+5)

Re: An die wirklich "Gestressten"

Hallo Simona!
*daumendrück* dass alles bald vorbei ist. Ich kann dich gut verstehen, sind ins Haus umgezogen, da haben ich gerade erfahren, dass ich ss bin.Jetzt gibts noch soviel Arbeit und ich kann nicht so ,wie ich will*stöhn*.Mir bleibt nur die Hoffnung, dass es besser wird.
LG Heike 15.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen