An die schwangeren :o)
Ich bin heute erst ES+8 aber ich wollte Euch mal fragen, wann bei euch die ersten erkenntnisse über ss oder nicht kamen. hat es bei jemandem gezwickt, gezwackt, schleim (sorry) und brustziehen wie ein milcheinschuss (das gefühl zumindest???)
wäre euch für gaaaanz viele infos dankbar...
gglg, nicole die hoffentlich auch hier einziehen darf...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-212275.html
Re: An die schwangeren :o)
ich bin Dir da keine große Hilfe. Ich habe in diesem Zyklus überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, von daher entfiel das hibbeln und das Achten auf besondere Schwangerschaftsanzeichen. Bei ES+17 habe ich dann getestet, weil ich einige Tage zuvor Schmierblutung hatte, die dann auch prompt wieder weg waren. Keine Mens. Da hab ich halt getestet.
Ich puste Dir gaaaaanz viel Geduld und Schwangerschaftsviren rüber und drück Dir die Daumen
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+2
hatte genau die von dir geschilderten symtome das erste mal etwa 8-10 tage nach dem ES: brustziehen, bauchziehen und ein bisschen kreislaufprobleme!
drück' dir die daumen!!!!
herzl. glückwunsch! *freu*
also bei mir ist das schon komisch irgendwie, hast du schon kindeR? weisst du wie ein milcheinschuss sich anfühlt? so in der art ist mein brustziehen, dann habe ich zwicken und zwacken in den leisten! *hm* ich weiss natürlich, das sowas auch auf pms zurückzuführen ist. leider. sag mal, hattest du auch vermehrten schleimausfluss?? das ist bei mir der fall! und der ist fast wie spinnbarer schleim.
in ein paar tagen werd ich es sehen...entweder kommt die mens pünktlich, ODER ich werd mal testen... aber das dauert ja noch ein paar tage.
gglg, nicole
vermehrten schleimausfluss hab' ich auch bemerkt, v.a. weil ich zuvor (auch nicht um den ES herum) fast nie schleim feststellen konnte! richtig glauben kann ich's erst, wenn ich beim arzt war (dauert aber noch drei wochen :-( )
lg,babs
bei mir wars so:
seit Sept.03 hab ich die Pille abgesetzt..meine Mens kam nach 40, 39, dann 31 Tagen...und jetzt im Februar habe ich wieder gewartet und gewartet...Zwischenzeitlich hatte ich schonmal getestet, aber leider negativ. Dann hatte ich auf einmal so ein Spannen in der Brust, uns Schmerzen im Unterleib, die ich eigentlich nur von der Mens kannte. Aber es war keine Mens in Sicht!!! Am 28.02. habe ich dann positiv getestet, heute habe ich mir von der FÄ die 5.SSw. bestätigen lassen.
Ich wünsch dir viel Glück, auf baldiges Wiedersehen!!!
GGGGLG heike
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen