Suchen Menü

An die schwangeren :o)

Huhu!
Ich bin heute erst ES+8 aber ich wollte Euch mal fragen, wann bei euch die ersten erkenntnisse über ss oder nicht kamen. hat es bei jemandem gezwickt, gezwackt, schleim (sorry) und brustziehen wie ein milcheinschuss (das gefühl zumindest???)
wäre euch für gaaaanz viele infos dankbar...
gglg, nicole die hoffentlich auch hier einziehen darf...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-212275.html
Bisherige Antworten

Re: An die schwangeren :o)

Hi Nicole,
ich bin Dir da keine große Hilfe. Ich habe in diesem Zyklus überhaupt nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet, von daher entfiel das hibbeln und das Achten auf besondere Schwangerschaftsanzeichen. Bei ES+17 habe ich dann getestet, weil ich einige Tage zuvor Schmierblutung hatte, die dann auch prompt wieder weg waren. Keine Mens. Da hab ich halt getestet.
Ich puste Dir gaaaaanz viel Geduld und Schwangerschaftsviren rüber und drück Dir die Daumen
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 5+2

hallo! hab' seit vorgestern zwei ss-tests gemacht - beide postitiv ;-)))
hatte genau die von dir geschilderten symtome das erste mal etwa 8-10 tage nach dem ES: brustziehen, bauchziehen und ein bisschen kreislaufprobleme!
drück' dir die daumen!!!!

huhu babs!
herzl. glückwunsch! *freu*
also bei mir ist das schon komisch irgendwie, hast du schon kindeR? weisst du wie ein milcheinschuss sich anfühlt? so in der art ist mein brustziehen, dann habe ich zwicken und zwacken in den leisten! *hm* ich weiss natürlich, das sowas auch auf pms zurückzuführen ist. leider. sag mal, hattest du auch vermehrten schleimausfluss?? das ist bei mir der fall! und der ist fast wie spinnbarer schleim.
in ein paar tagen werd ich es sehen...entweder kommt die mens pünktlich, ODER ich werd mal testen... aber das dauert ja noch ein paar tage.
gglg, nicole

hab' noch keine kinder (bin daher noch nicht wirklich eine "expertin" ;-) )und war auch schon ein bisschen hoffnungslos mit meinem 45-tage zyklus, aber anscheinend hat's doch noch geklappt ;-))))
vermehrten schleimausfluss hab' ich auch bemerkt, v.a. weil ich zuvor (auch nicht um den ES herum) fast nie schleim feststellen konnte! richtig glauben kann ich's erst, wenn ich beim arzt war (dauert aber noch drei wochen :-( )
lg,babs

p.s.: lass' uns wissen, wenn du mehr weißt!!!

Hallo Nicole,
bei mir wars so:
seit Sept.03 hab ich die Pille abgesetzt..meine Mens kam nach 40, 39, dann 31 Tagen...und jetzt im Februar habe ich wieder gewartet und gewartet...Zwischenzeitlich hatte ich schonmal getestet, aber leider negativ. Dann hatte ich auf einmal so ein Spannen in der Brust, uns Schmerzen im Unterleib, die ich eigentlich nur von der Mens kannte. Aber es war keine Mens in Sicht!!! Am 28.02. habe ich dann positiv getestet, heute habe ich mir von der FÄ die 5.SSw. bestätigen lassen.
Ich wünsch dir viel Glück, auf baldiges Wiedersehen!!!
GGGGLG heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen