An die ehemaligen Temp Messer :o)
Ich bin heute bei ES+19 und hatte heute morgen in der Kurve einen 0,2 Grad Absacker... Hat das jemand von Euch auch gehabt? Ein Gefühl, als käme die Mens habe ich bereits schon fast über eine Woche...
Wäre dankbar für Antworten!!
GGLG, Nicole
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-867139.html
Re: An die ehemaligen Temp Messer :o)
LG sasi....9+6
danke, aber ich hab so angst vor negativem ergebnis!!! und dieses mens ziehen....hüüüülfe!!
lg, nicole die auch bald platzt, aber auf jedenfall bis morgen noch abwartet!
Lg sasi
bei mir ist die Temp. sogar mal um 0,3 Grad abgesackt. Hab aber auch wegen der SS sehr unruhig geschlafen, konnte das irgendwie nicht glauben... :-) Ich würde an Deiner Stelle jetzt auch testen. Dieses Mensziehen hatte ich auch schon 5 Tage vor NMT, waren allerdings schon eher leichte Krämpfe. Mittlerweile merk ich davon kaum noch was.
Ich drück Dir die Daumen! Meine Kurve ist übrigens bei den Schwangeren-Kurven zu finden. LG, Andrea 7+4
Ich bin heute bei ES+22 und habe letzte Woche (bei ES+16) einen positiven SST (Clearblue) gemacht....Dir wird es auch so ergehen, ganz sicher !!!! Ich hatte auch diese kleinen Tempi-Absacker, aber solange die Temperatur so deutlich über der Coverline ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Die Kurve sieht echt super aus !
Ich habe übrigens auch oft dieses Mens-Ziehen im Unterleib, habe aber in diesem Forum schon gelesen, daß es wohl vielen so geht. Also, nichts wie ran an den SST !! Ich wünsche Dir viel Glück !
Liebe Grüße
Susi
P.S. Ich hänge Dir meine T-Kurve zur Beruhigung mit an....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-231062.html
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen