Suchen Menü

An die ehemaligen Temp Messer :o)

Huhu Ihr lieben Schwangeren!
Ich bin heute bei ES+19 und hatte heute morgen in der Kurve einen 0,2 Grad Absacker... Hat das jemand von Euch auch gehabt? Ein Gefühl, als käme die Mens habe ich bereits schon fast über eine Woche...
Wäre dankbar für Antworten!!
GGLG, Nicole
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-867139.html
Bisherige Antworten

Re: An die ehemaligen Temp Messer :o)

Hallöchen.....ich lese schon die ganze zeit im anderen forum mit was mit dir iss.....teste endlich....und du wirst sehen der iss positiv......mach dich ma net so verrückt wegen den 0,2 grad..iss ganz normal.....also gib dir nen ruck und teste und befreie deine mithipplerinnen im anderen forum..:-)....die halten es ja auch noch kaum aus mit dir....gg
LG sasi....9+6

huhu sasi!!
danke, aber ich hab so angst vor negativem ergebnis!!! und dieses mens ziehen....hüüüülfe!!
lg, nicole die auch bald platzt, aber auf jedenfall bis morgen noch abwartet!

achhhhhhhhhhhhhhhhh.....auch dieses mensziehen haben sehr viele ....also ran an den test.......gleich morgen früh......und dann wirste sehn das der schon mehr als positiv iss......und du hier einziehn kannst..:-)......
Lg sasi

Hallo Nicole,
bei mir ist die Temp. sogar mal um 0,3 Grad abgesackt. Hab aber auch wegen der SS sehr unruhig geschlafen, konnte das irgendwie nicht glauben... :-) Ich würde an Deiner Stelle jetzt auch testen. Dieses Mensziehen hatte ich auch schon 5 Tage vor NMT, waren allerdings schon eher leichte Krämpfe. Mittlerweile merk ich davon kaum noch was.
Ich drück Dir die Daumen! Meine Kurve ist übrigens bei den Schwangeren-Kurven zu finden. LG, Andrea 7+4

Liebe Nicole,
Ich bin heute bei ES+22 und habe letzte Woche (bei ES+16) einen positiven SST (Clearblue) gemacht....Dir wird es auch so ergehen, ganz sicher !!!! Ich hatte auch diese kleinen Tempi-Absacker, aber solange die Temperatur so deutlich über der Coverline ist, würde ich mir da keine Sorgen machen. Die Kurve sieht echt super aus !
Ich habe übrigens auch oft dieses Mens-Ziehen im Unterleib, habe aber in diesem Forum schon gelesen, daß es wohl vielen so geht. Also, nichts wie ran an den SST !! Ich wünsche Dir viel Glück !
Liebe Grüße
Susi
P.S. Ich hänge Dir meine T-Kurve zur Beruhigung mit an....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-231062.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen