Suchen Menü

An die, die noch warten.

Hallo, Ihr Hibbeligen,
Ich lese immer Eure Beiträge, in denen Ihr hofft, dass es bald losgeht und wollte Euch mal sagen, dass es manchmal auch gut es, wenn es etwas länger dauert. Ich hatte auch immer den Befund: Kind noch nicht tief im Becken, Muttermund fest zu und Gebärmutterhals noch da und es sprach eigentlich alles dafür, dass Linus noch auf sich warten lässt.
Linus hatte aber andere Pläne und hat 6 Tage vor ET die Fruchtblase mit seinen langen Fingernägeln beim Spielen kaputtgemacht. Tja, daraufhin musste er ja nun raus. Da mein Körper aber trotz Akupunktur und Himbeerblättertee noch nicht bereit war, hat der Muttermund nach 18 Stunden Wehen und 7 cm gestreikt. Es wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht.
Ich will Euch natürlich damit keine Angst vor der Geburt machen, sondern wollte Euch nur mal sagen, dass es auch was Gutes hat, wenn die Babies noch ein bisschen länger auf sich warten lassen. Auch wenn die letzten Tage der Schwangerschaft echt anstrengend sind, fehlt mir seit der Geburt auch mein Bauch und dass ich mich mit meinem Kleinen so eng verbunden fühle.
Viele Grüße und geduldiges Warten,
Annekathrin mit Linus, der jetzt schon 23 Tage alt ist.
Bisherige Antworten

ich finde es supi das du den wartenden mut machst

ich kann mir bestens vorstellen wie das sein muss jetzt noch zu warten wo schon fast alle foren babys hier geboren sind....deswegen find ich deine idee zu solch einem posting super...:-))..lg sasi+yorrick 4w5t

hilft aber nichts .-(

Hallo,
ist nett gemeint aber grad das hat mir nun nicht geholfen sondern mich wieder an die Geburt von meinem Sohn erinnert und das kann ich echt nicht gebrauche.
Sorry will nicht dass das boes rueberkommt. Aber ich will dass es losgeht und dass ich die Angst vor nem neuen KS endlich hinter mir lassen kann.
lg bila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen