An die Wichteloberhäuptlinge ;))
könntet Ihr mir noch einmal die Anschrift meiner zu bewichtelnden Mama senden. Ich bin so dusselig gewesen, und habe die Mail gelöscht *kopfschüttel*
Vielen Dank und bitte nicht böse sein ;)
Rosi
Re: An die Wichteloberhäuptlinge ;))
Re: An die Wichteloberhäuptlinge ;))
die Adresse ist angekommen. Ich will doch, dass die Post rechtzeitig bei der Wichtelmama ankommt. Und sie nicht all zu lange warten muss, das wäre doch schade. Und morgen fahre ich in die große weite Stadt ;) und mal sehen, vielleicht finde ich ja etwas, was ich hoffe, dass es zur Wichtelmama passt ;)
Ganz liebe Grüße von Rosi, die nun ins gut Klimatisierte Bettchen geht.... (haben dank Klaimaanlage 22 Grad im Schlafzimmer ;))
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen