An die Murmeltiere: Bericht vom KH-Besuch *gähn*
Re: An die Murmeltiere: Bericht vom KH-Besuch *gähn*
Aber immerhin schon weich, dann kann es trotzdem schnell gehen. Wegschiebbar heißt bloß, das er noch keinen allzustarken Druck auf den Mumu ausübt, deswegen ist auch noch alles zu und nicht verkürzt. Wahrscheinlich brauchst du noch ein zwei Senkwehen und dann gehts bald los! Ich leide mit dir wir hatten ja denselben ET. Hat er das Baby nochmal vermessen Gewichts und Größentechnisch? LG Anja
habe zwar noch bis zum 23. aber bei mir tut sich auch irgendwie nichts. Trotz Punsch, ausgiebigen Stadtbummel und voll bepackt mit Tüten ist außer Übungswehen nichts zu merken. Wobei mir heute Abend es links und rechts an den Eierstöcken zieht. Aber eigentlich eher als Dauerschmerz der ab und an mal stärker oder schwächer ist. Na mal sehen. Morgen kommt meine Hebi zur Akupunktur und sie will auch den MM untersuchen. Vielleicht hat sich ja was getan.... Und Montag gehts in die Klinik zur Untersuchung und Frage klären ob Einleitung vor oder nach Weihnachten wegen SS-Diabetes. Wir werden sehen. Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen das es bald losgeht! LG Danny mit Zwerglein (39+2)
Ich will auch, dass es endlich mal weht...
Ich drück dir die Daumen.
Wie groß ist dein wurm?
meiner wiegt schon 3800g angebich! oho!
Drea ET+2
das kommt mir bekannt vor, ich will dich zwar nicht entmutigen, aber den Befund hatte ich auch vor 2 Wochen.
Allerdings hatte ich keine Wehe am CTG. Falls Du öfters Wehen hast geht es bei Dir wahrscheinlich schneller.
Das mit dem "noch wegschiebbar" heißt, daß Du im Falle eines Blasensprunges liegend ins KH gebracht werden mußt (also Krankenwagen), da es ansonsten zu einem Nabelschnurvorfall kommen könnte (ist allerdings sehr selten). Dabei drückt das Kind mit seinem Kopf die Nabelschnur ab und wird nicht mehr versorgt.
Erst wenn der Kopf fest im Becken sitzt gibt es keine Probleme mehr.
LG von Jutta (ET+8)
Hab heute ET und es tut sich genau GAR NICHTS!
Schmerzlose Kontraktionen, gut, das eh seit Wochen, aber MM ganz zu, Hals steht auch noch, Köpfchen abschiebbar, das übliche.
Es deutet nichts aber auch nichts auf eine Geburt hin...
Naja, ich versuche meine Ungeduld zu zügeln, aber es wäre halt ein optimales Wochenende gewesen.
"So relaxed wie du bist..." mir sagte man, bei Stress setzen auch keine WEhen ein - also, ICH persönlich verscuh jetzt auch mal zu relaxen!
LG Nette
Bin heute ET+1 und nix is, natürlich. Vielleicht schaff ich das mit dem langen Spaziergang heute mal, Samstag kam ich nur auf eine halbe Stunde weil so ein Wind ging und mein armer Freund kalte Öhrchen bekam - Männer... aber das mit dem Walross hab ich auch, *schnauf*, und pieseltechnisch eh, also vieles werd ich nicht vermissen!
Ich wünsch dir alles gute, ich bedauer uns beide wegen dem rel. blöden Termin, ansonsten wärs mir ja echt egal, aber mit einem Geb an Heiligabend hat das Kind sicher nicht so die Freude... naja, wir sind ja wohl beide froh dass wirs überhaupt hierhin geschafft haben. also nicht pienzen sondern freuen, Nette, was??
LG und ich werd jetzt hier dann doch noch mal ein bisschen mehr mitfiebern
Nette
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen