An die Mehrfachmamis: Buggy-Frage
da wir spontan in drei Wochen eine Kurzreise mit dem Flieger machen, möchte ich nicht den KiWa für unserern "Großen" mitnehmen, sondern einen Buggy kaufen. Den brauchen wir ja eh für Florian, wenn der Zwerg da ist. Nun möchte mein Mann aber nur so um die 50? dafür ausgeben, dabei hab ich so schöne Favoriten, die aber leider alle jenseits der 100? liegen *heul*.
Also, wer von Euch hat einen Buggy für den Preis (z.B. ABC Design Modell "Handy") und kann ihn empfehlen oder davon abraten.
Ich würd mich über viele Antworten freuen und besonders für überzeugende Argumente, doch einen teureren zu kaufen ;o).
LG, Susanne 14.SSW + Florian 16M
Re: An die Mehrfachmamis: Buggy-Frage
ach ja, zoe ist jetzt 1 3/4 und wir nutzen den buggy seit letzten herbst.
lg, anja
Er is sein Geld wirklich wert
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04
Wir haben uns vor 2 Jahren die billig Version des Buggy für 80 Euro gekauft, wo man auch den Maxiecose darauf installieren kann. Würde ich nie wieder tun jetzt kaufen wir das bessere Modell für 150 Euro. Der Alte ist super schwer lenkbar u.a.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Mäusen 8+4
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen