Suchen Menü

An die Mehrfachmamis: Buggy-Frage

Huhu,
da wir spontan in drei Wochen eine Kurzreise mit dem Flieger machen, möchte ich nicht den KiWa für unserern "Großen" mitnehmen, sondern einen Buggy kaufen. Den brauchen wir ja eh für Florian, wenn der Zwerg da ist. Nun möchte mein Mann aber nur so um die 50? dafür ausgeben, dabei hab ich so schöne Favoriten, die aber leider alle jenseits der 100? liegen *heul*.
Also, wer von Euch hat einen Buggy für den Preis (z.B. ABC Design Modell "Handy") und kann ihn empfehlen oder davon abraten.
Ich würd mich über viele Antworten freuen und besonders für überzeugende Argumente, doch einen teureren zu kaufen ;o).
LG, Susanne 14.SSW + Florian 16M
Bisherige Antworten

Re: An die Mehrfachmamis: Buggy-Frage

wir haben so nen klapp-buggy von chicco, der preis lag wohl so bei ca. 60-70 eur. den kann ich eigentlich weiterempfehlen. rückenlehne mehrfach verstellbar. vorne schwenkräder, auch feststellbar, z.b. fürs gelände. 5-punkt-gurt - wir nutzen aber nur die 3-punkt-variante, die schulterträger lassen wir weg, sonnendach.
ach ja, zoe ist jetzt 1 3/4 und wir nutzen den buggy seit letzten herbst.
lg, anja

Also wir haben den Chicco C1,hat zwar 200E gekostet,aber ich bin sooo froh.Denn er is im Prinzip wie KiWa,eben nur viiiiel leichter und handlicher.Er hat ein super Sonnendach und lässt sich bis in Liegeposition umlegen.Wir haben ihn haptsächlich gekauft weil wir eben auch in 2Wochen nach Italien fahren und ich unbedingt einen mit Sonnendach und Liegeposition wollte
Er is sein Geld wirklich wert
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Krümel ET 27.12.04

Hallo
Wir haben uns vor 2 Jahren die billig Version des Buggy für 80 Euro gekauft, wo man auch den Maxiecose darauf installieren kann. Würde ich nie wieder tun jetzt kaufen wir das bessere Modell für 150 Euro. Der Alte ist super schwer lenkbar u.a.
Liebe Grüße Sandra mit 2 Mäusen 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen