An die Mädchenmamas wegen Brust
ich hab festgestellt, daß Tabea seit gestern geschwollene Brustwarzen hat, es sieht aus wie wenn ihr ein Busen wächst.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Werd auf jeden Fall am Montag zur Kinderärztin gehen.
LG Ines+Tabea, die trotz heftigster Gewitter bis um 6 geschlafen hat.
Re: An die Mädchenmamas wegen Brust
ich habe mal gehört das Babys duch die Hormone der Mutter die sie vor der Geburt abbekommen haben Milcheinschuss haben können. Ich glaube Hexenmilch nennt man das.Allerdings dachte ich das das in den ersten Wochen nach der Geburt auftritt.Selina hat auch "geschwollene" Brüste, bei ihr sind das aber eindeutig Specktittis.
LG
Ute
Pia hat auch seit Geburt geschwollene "Brüste"
KiA meinte das wären die Hormone,aber seit heute sind sie auch irgendwie dicker.Vielleicht die Hitze??Sag doch mal Bescheid was Dein KiA gesagt hat....danke
LG TAnja,RingelrötelSimon und Pia
bei mia ist die brust auch ein wenig geschwollen aber meine hebamme meinte das ist halt so wenn man stillt ich solle mir keine gedanken machen! leider weiß ich nicht ob sie das ausschließlich für die erste zeit meinte???
lg doreen
Ich hab aber NICHT gestillt!!!!!!!LG TAnja
Und ich still seit Februar auch nicht mehr...
LG Ines
wir kommen grad vom Doc. Also sie meinte auch, daß es die Hormone wären, kommt scheinbar hauptsächlich bei Neugeborenen vor. Specktitties sind es definitiv keine. Sie möchte es jetzt 4 Wochen beobachten und wenn es dann immer noch ist, bzw. schlimmer wird, soll ein Blutbild mit Hormonbestimmung gemacht werden. Gott sei Dank sind keine anderen Geschlechtsmerkmale sichtbar, sonst hätte sie gleich einen Bluttest gemacht. Jetzt werden wir das beobachten und in 4 Wochen wieder hin.
Sie hat die Maus auch gleich richtig untersucht und festgestellt, daß sie einen leichten Husten hat. :o(
Und die oberen Zähne stehen kurz vorm Durchschlag. *grins*
LG Ines+Tabea
Ich werds beobachten und wenns net besser wird lass ichs anschaun
LG Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen