Suchen Menü

An die Grossbäuchigen

Hi alle,
es ist irgendwie tröstlich, dass hier noch mehrere Mamas aussehen wie kurz vor der Entbindung!
Darf ich mal fragen wie Ihr so 'ausseht', vielleicht gibt es ja Zusammenhänge?
Ich bin klein (1,60m) und bin mit ca. 10 Kilos zuviel gestartet.
Mir ist der Bauch schon jetzt eine grosse Last und ich weiss kaum wie ich den Rest der SS schaffen soll, immerhin kommt das schlimmste Wachstum ja noch :(
Hat jemand von Euch eine Gestose oder Diabetis?
LG,
Cara 24+4
Bisherige Antworten

Sorry, das war das falsche Forum!!!!

fühle mich angesprochen

hallo cara, ich höre seit monaten die gleichen sprüche und fragen wie "wie lange müssen sie denn noch?, oh noch so lange? , na dann sind es doch bestimmt zwillinge" grrrr. ich kanns nicht mehr hören. ich bin 164 cm und mit 76,7 kilo gestartet. bei meiner ersten ss habe ich knappe 14 kilo zugenomen und hatte zum schluß einen bauchumfang von 122cm. beid er jetzigen ss liege ich noch bei 110cm und ich trage wieder alles nach vorne. ich weiß aber aus erfahrung das ich noch mehr werde. ich bin ja erst in der 30 ssw. mach dir nix draus. hauptsache dem krümel geht es gut. uns sieh es mal von der seite. der kauf von umstandsklamoten lohnt sich bei uns wirklich. :-) ich konnte im zweiten monat schon losrennen weil nix mehr gepasst hat. LG Steffi

1,62 nilpferd auf stelzen *lol*

und immer noch fast 10 wochen vor mir *grausschüttelschauder*
lg, deborah schon wieder leicht am wehen mit baldigem fa-termin

hier!

Hallo Cara
bei meinem letzten FA-Besuch klagte ich, ich sähe schon bald meine
Zehen nicht mehr. Und was meinte Onkel Doc so tröstlich: "DER wächst
in der zweiten SS "ins Unendliche!". Dies weil eben die Bauchdecke noch
weich sei und somit der Bauch "ungehindert" nach vorne wachsen könne.
Ein grosser Trost...
liebe Grüsse
Nilpferd Regula, später dann auch noch zu Pamela Anderson
mutierend... mindestens oben rum

Re: hier!

Hi, ja ich hier...
Größe 1,63cm, Bauchumfang 116cm. Gestartet in die 2. ss mit 77kg, jetzt knapp 96kg (sind aber Meßwerte mit Anziehsachen beim FA). Mal morgens gemessen und dann mal abends. Trotzdem hab ich viel Wasser eingelagert und meine Füße werden bei langem Sitzen schon etwas bläulich.
Spruch meines FA: "In der 2. ss wird es meistens mehr wie in der 1.". Wie tröstlich.
Ich kann mich auch kaum noch bewegen und schnaufe schon bei einem kleinen Stadtbummel.
LG
Nancy 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen