An die Grossbäuchigen
es ist irgendwie tröstlich, dass hier noch mehrere Mamas aussehen wie kurz vor der Entbindung!
Darf ich mal fragen wie Ihr so 'ausseht', vielleicht gibt es ja Zusammenhänge?
Ich bin klein (1,60m) und bin mit ca. 10 Kilos zuviel gestartet.
Mir ist der Bauch schon jetzt eine grosse Last und ich weiss kaum wie ich den Rest der SS schaffen soll, immerhin kommt das schlimmste Wachstum ja noch :(
Hat jemand von Euch eine Gestose oder Diabetis?
LG,
Cara 24+4
Sorry, das war das falsche Forum!!!!
fühle mich angesprochen
1,62 nilpferd auf stelzen *lol*
lg, deborah schon wieder leicht am wehen mit baldigem fa-termin
hier!
bei meinem letzten FA-Besuch klagte ich, ich sähe schon bald meine
Zehen nicht mehr. Und was meinte Onkel Doc so tröstlich: "DER wächst
in der zweiten SS "ins Unendliche!". Dies weil eben die Bauchdecke noch
weich sei und somit der Bauch "ungehindert" nach vorne wachsen könne.
Ein grosser Trost...
liebe Grüsse
Nilpferd Regula, später dann auch noch zu Pamela Anderson
mutierend... mindestens oben rum
Re: hier!
Größe 1,63cm, Bauchumfang 116cm. Gestartet in die 2. ss mit 77kg, jetzt knapp 96kg (sind aber Meßwerte mit Anziehsachen beim FA). Mal morgens gemessen und dann mal abends. Trotzdem hab ich viel Wasser eingelagert und meine Füße werden bei langem Sitzen schon etwas bläulich.
Spruch meines FA: "In der 2. ss wird es meistens mehr wie in der 1.". Wie tröstlich.
Ich kann mich auch kaum noch bewegen und schnaufe schon bei einem kleinen Stadtbummel.
LG
Nancy 27+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen