An die Gläschen Mamis!!!!
LG Steffi
Re: An die Gläschen Mamis!!!!
wir füttern auch ab und zu noch Gläschen. Ich nehme auch schon die ab 12 Monaten. Habe auch schon die Hipp "So groß" Menüs gefüttert. Denn Melvin bekommt ja auch Essen vom Tisch und deshalb haben wir da keine Probleme.
LG Susanne & Melvin
was macht ihr denn mit den Gläschen??? Ich koche nämlich selber und suche jetzt jemanden der mir event. die großen gläschen aufheben kann und dann bei so 25 stück die schickt.
Liebe Grüße Stefi
Liebe Grüße Stefi
so wie ich bei den nachfolgenden Beiträgen gelesen habe, wollten dir nun einige schon Gläschen schicken. Falls du denoch welche brauchst sag Bescheid, dann hebe ich sie für dich auf. Ansonsten wandern sie bei uns in den Galscontainer :-)
LG Susanne & Melvin
Aber zu Hause mach ich meist am WE novh Gläschen (ab 8.Monat), die mag er gern... hauptsache keine dünner Brei!
LG Drea
wieviele Kartons brauchst du denn?? *fg Wir haben auch jede Menge davon und wissen nicht mehr wohin damit. Sollen wir die 8 Monats oder leiber die 12 Monatsgläser für dich aufbewahren (die sind ja größer) Außerdem bekommt Sean immer die großen (250g ) Obstgläser, also genug da wenn du noch welche brauchst ;-))
VLG Jessy mit Sean
wenn du welche da hast, dann würde ich die sofort nehmen. Ich bräuchte so 25 stück wenn das möglich wäre. Größe eigentlich egal, nur nicht 190 g. Och mensch ihr seit so lieb.
Ich hab zwar leider keine Gläschen für Dich, aber ich würde an Deiner Stelle den Beitrag von Quali löschen lassen, in dem Du Deine Adresse hier so öffentlich hingeschrieben hast.
Verschick Deine Adresse lieber per PN. Denn so kann es sein, dass Du
1. so viele Gläschen bekommst, dass Du nen Glascontainer brauchst ;o) (aber das wäre ja das kleinere Übel) und
2. kann man halt leider nicht davon ausgehen, dass hier nur Leute lesen, die es gut mit einem meinen und Deine Adresse vielleicht für andere Zwecke mißbrauchen.
Ist wirklich nur gut gemeint! Schwarze Schafe gibts überall!
LG Betsy, die auf diesem Gebiet leider schon Erfahrung hat
Sie haben zwar keine eMail mit der betreffenden Internet Adresse an [email protected] geschickt, mit der Bitte den Beitrag zu löschen.
Ich habe den Beitrag trotzdem gelöscht.
C.
wir fuettern mittags die gr. (ab 8 mon.) Hipp-Glaeschen. LG Sandra
wir füttern noch 6.monat. 8.monat mag unsere kleine nicht.
LG Beate
wir füttern die Gemüsegläschen von Alnatura, ab 8. Monat, da sind 220g drin. Liva ist sie aber nicht immer komplett leer, aber es ist so wenig Rest drin, dass es OK ist. Wieso fragst du genau?
LG Katrin mit Liva
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen