An den Oberosterwichtel...
könntest Du mir bitte noch einmal meine Wichteladresse schicken, ich musste am Wochenende meinen PC leider komplett neu installieren, denn ich hatte einen aberwitzigen Virus, dem ich in dem Kampf leider mit meinen kompletten Daten ;( und leider auch vielen Fotos von Sina :( unterlgen war. Und nun weiß ich leider die Adresse nicht mehr.
Vielen Dank für Deine Mühe
Rosi
Re: An den Oberosterwichtel...
kein Problem aber eine bitte hab ich auch noch;-))
Bitte schreib einen Wichtelwunsch in dein Profil. Dein Wichtel hat schon Beschwerde eingelegt;-))
VLG Jessy mit Sean
An meinen Wichtel...
ich werde gleich meinen Wichtelwunsch ins Profil schreiben, leider hatte ich am Wochenende einen Virus auf dem Rechner, und so konnte ich nicht ins Netz *zitter* Und das passiert ausgerechnet mir, wo ich doch Internetsüchtig bin.
Lieben Gruß
Rosi
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen