Suchen Menü

An alles stillen Mitleserinnen

Hallo Ihr da draußen,
ich gehöre ja auch mehr zu den stillen Leserinnen und gebe nur selten einen Beitrag, obwohl ich gerne Mitlese, bin ich oft zu bequem etwas zu schreiben.
Ich will mir und Euch einfach mal in den Hintern treten und dazu aufrufen:
Wollen wir nicht versuchen, bei jedem Anklicken auf unser Forum nicht wenigstens auf einen einzigen Beitrag zu antworten oder einen neuen zu schreiben?
Irgendwie müssen wir den Laden doch wieder in Schwung bringen.
Ich fang gleich mal an.
Gruß
Susanne
Bisherige Antworten

danke für diese schöne Idee;-))

ja genau mischt mal den Laden ein bissel auf ;o)

Re: An alles stillen Mitleserinnen

solange du keine beschränkungen für die vielschreiberinnen einführst bin ich voll dafür :-)
lg bila
p.s. aber derselbe beitrag in 2 foren gilt doch nicht ;-)

Erwischt!

Du hast recht. Aber, wie schon gesagt, ich bin eben zu bequem. Den Aufruf zum Mehrschreiben habe ich aber nur hier geschrieben.
Auf gar keinen Fall will ich Euch beschränken, denn nur durch Euch Vielschreiberinnen lebt dieses Forum schließlich.
Schönen Abend noch!
Susanne

nicht zu bequem aber keine forumsschreiber/in

ich lese gerne bei euch, aber ich denken, es bleibt beim lesen und mal so dann und wann beim einmischen ;-)
hauptsache, der fc bleibt in der ersten liga
das ist wichtiger als wachstumsschübe, schuhgrössen, laufen, rennen
:-)
nix für ungut

Re: nicht zu bequem aber keine forumsschreiber/in

*lach* so setzt jeder seine prioritäten..gg....der fc intressiert mich ma null..hihih...aber schön zu wissen das wenigstens gelesen wird so hat einen sinn weiter hin zu schreiben und zu antworten..;-)..lg sasi

Re: An alles stillen Mitleserinnen

Hallo!
Ich muss zugeben dass ich auch ein bisschen faul bin. Ich lese hier unheimlich gerne, meist sogar täglich mit, antworte aber nur seeeehr selten. Werde aber versuchen in Zukunft öfter mal meinen Senf dazu zu geben! *gg*
LG, Alinas-Mami!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen