Suchen Menü

An alle homöopathisch angehauchte

Ich mache Schluß mit Clomi. Habe jetzt 2 Monate Clomi genommen, durch die letzte Clomieinnahme hat sich eine Zyste im Eierstock gebildet 43mm groß. Außerdem werde ich mit dem Gefühlchaos auch nicht mehr fertig. Mein neuer Plan ist, daß ich zunächst Nux vomixa C1000 1x10 Globulis nehme, dann nach 4 Wochen Sepia C1000 alle vier Wochen 1x10 Globuli. Ich werde gleich aber noch meine Homöopathin anrufen und es absegnen lassen. Ist jemand von euch auch durch homöopathische Mittel schwanger geworden? Ich wünsche euch weiterhin eine wunderschöne und gesunde Schwangerschaft. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: An alle homöopathisch angehauchte

Hi Katja,
also, ich hab zum ersten Mal Clomi genommen -- und es hat diesen Zyklus sofort geschnackelt (nach vorherigen 12 Monaten "basteln" mit Zysten, Tränen, Blut und OP´s).
Ich weiß aber nicht, ob´s am Clomi lag, denn parallel hab ich einen Tee aus der Apotheke getrunken (die Mischung müßte ich nachgucken) und Cimicifuga genommen (homöopathisch).
WAS davon letzten Endes geholfen hat, weiß ich nicht ...
Hast Du mit Deinem FA mal gesprochen ? Was meint er, wie Du nun weiter vorgehen sollst ?
Liebe Grüße
Moon

Re: An alle homöopathisch angehauchte

hy katja,
schau mal in mein profil wegen kiwu denn bei mir hat es auch gut gewirkt.
VLG jacky 9+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen