Suchen Menü

An alle Plätzchenbäckerinnen

Hallo,wollte Euch nur mal eben die elektrische gebäckpresse von Tschibo empfehlen.habe sie mir schon letztes Jahr zugelegt und bin seeehr zufrieden damit.habe heute mal wieder 4Bleche in nich mal 10Min gespritzt.Diese Woche gibt es sie nämlich wieder
LG und viel Spass beim backen
Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: An alle Plätzchenbäckerinnen

hmmm..ich hab mir am samstag einen fleischwolf mit gebäckaufsatz zugelegt aber ich fang erst an wenns baby da iss weil sonst 100% es dann losgehn würde und es bei mir immer in ner plätzchenschlacht ausartet...ggg....lg sasi...ET-1

Was kostet die denn und sind da auch Rezepte dabei?

Schau doch mal unter ...tschibo.. nach.rezepte waren bei meiner nur 2oder3 dabei.
LG Tanja und Simon 22.10.02 und Pia 34.SSW

Gut zu wissen, ich hatte mal die mechanische Presse von Tschibo und die war echt Mist! War der Teig zu weich, hat es gematscht und wenn er fest genug war, dann konnte man ihn kaum durchdrücken - hab sie sofort weiter gegeben... LG, Peanuts, die nicht an Plätzchen denken mag, weil sie Ss-Diatbetes hat :-(

Guten Morgen Tanja,
ja, ist die so gut? Hab meiner Mum schon eine Woche bevor es sie im Laden gab in den Ohren gelegen. Das ist ja schön *freu* Dann steht dem Plätzchen verschenken dieses Jahr nix mehr im Wege.
Viele liebe Grüße
Nancy 33.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen