Suchen Menü

An alle Disney-Fans und "Winke" bis Freitag!

Hallo,
vielleicht schau ich morgen Früh noch mal rein, aber falls nicht, sag ich schon mal "Tschüß, bis Freitag" Wir fahren ja morgen noch mal zu Center Parcs und wenn das Wetter so bleibt, kann ja gar nichts schief gehen :-)))
So, und nun für alle Disney-Freunde: Aldi hat am Mittwoch super Disney Sachen im Angebot zu guten Preisen: Duschtücher, Strandlaken, Bademäntel (ok, erst ab Gr. 104, aber die Mäuse wachsen ja *lol*), Schreibtischunterlagen (also für Julie dann Malunterlage!) usw. Ich hab meine Mutter schon beauftragt, weil wir ja nicht da sind und Freitag sicher die schönsten Sachen vergriffen sein werden.
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: An alle Disney-Fans und "Winke" bis Freitag!

Hallo Nicole,
ich wünsche Euch viel Spaß und vor allem schönes Wetter!
Wir haben hier Aldi-Süd und da gibt es die Disney-Produkte nicht. Aber dafür gibt es morgen bei uns hier T-Shirt und Hosen mit den Peanuts *gg*. LG Maria

Hallo Maria,
Danke!! Auf gutes Wetter weiterhin hoffe ich auch :-)
Snoopy & Co gibt es hier diese Woche wohl bei Plus, wenn ich das recht überschaut habe, allerdings mehr Handtücher und Sleepshirts für Erwachsene, nichts für die Kleinen. Vielleicht kommen die Disneysachen ja in "Süd" auch demnächst - oft kommen die Angebote ja erst in der einen und später in der anderen Region...Mal schauen, ob meine Mutter für uns fündig wird oder ob schon alles geplündert sein wird, bis sie hinkommt.
Liebe Grüße, Nicole, die eure gestreifte Hose zu einem Lieblingsstück auserkoren hat :-)

Hallo Nicole,
mal schaun, vielleicht kommen die ja wenn wir gerade im Urlaub sind. Aber ich gebe ja eh viel zu viel Geld für Zoe aus (Aussage meines Mannes und auch allen anderen).
Die gestreifte Hose hat mir auch sehr gut gefallen. Es freut mich, daß wir den gleichen Geschmack haben. LG Maria

Ach Maria,
wer tut das nicht? Ich muss mich auch immer schwer beherrschen, wenn ich in der Stadt bin :-) Aber es gibt eben sooo viele schöne Dinge für kleine Mädchen zu kaufen *fg* Wann fliegt ihr genau? LG, Nicole

Hallo Nicole,
der Schrank von Zoe ist so gerammelt voll und mein Konto ist leergeplündert. Aber für meine Prinzessin tue ist es gerne.
Wir fliegen am 22.6 für ganze zwei Wochen nach Griechenland. Diesmal nicht allzuweit von meiner griechischen Verwandtschaft. Die sind schon alle gespannt auf Zoe. Denn wir wollen uns ein Auto mieten und für 3 Tage ins Landesinnere fahren und meine Familie besuchen. Das letzte Mal habe ich sie vor genau 2 Jahren gesehen, als ich noch schwanger mit Zoe war. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen