An Zoes Wichtel
vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Zoe hat sich sehr über ihr neues Sandspielzeug gefreut und der Wagen war ja das Beste. In der Küche macht sie jetzt "Trockenübungen" und räumt den Wagen ein und dann gleich wieder aus *gg*. Den Schokoosterhasen hat sie auch schon entdeckt und leider weiß sie dass der lecker schmeckt. Das Klangspiel ist ganz heil angekommen und hängt bei uns auf dem Balkon. Vielen lieben Dank. Du hast genau unseren Geschmack getroffen.
Nur wer Du bist, da muß ich noch weiter rätseln, denn Dein Hinweis hat mir leider nicht geholfen. Liebe Grüße Maria, die jetzt noch weitergrübelt
jetzt bin ich mir sicher, wer Du bist
Schon als der Hermesbote das Päckchen brachte und ich im 9 Monate Club nach der Absenderadresse erfolglos nachforschte wer Du bist, hatte ich schon an Dich gedacht. Zuerst haben mich die 3 Katzen etwas verunsichert, aber wenn sie Felli, Mauzi und Damien heißen, tja dann bist es Du Sastraia! Liebe Grüße Maria
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen