An Sonne 66 und Sassi!!
ich wollte mal hören, wei es Euch so geht?!!
Ich habe mich die letzte Zeit hier etwas zurückgehalten, da ich es oft sehr traurig fand, was den Mädels im Jan. und Febr. Forum zum Teil so passiert ist!! Man kann irgendwie keine tröstenden Worte finden!! Mich hat das sehr ängstlich gemacht!! Heute war ich nun beim FA. Bin in der 9 Woche und alles ist okay!! Ganz toll fand ich, den Herzschlag zu sehen und zu hören!! Jetzt bekomme ich die letzten kritischen 3,5 Wochen auch noch rum!! Wie geht es denn Euch so? Auch alles okay? Sieht man schon was und wie fühlt Ihr Euch?
Liebe Grüße Ianka,
der jetzt auch gar nicht mehr übel ist!!!!!!
freuuuu...ianka
lg sasi......
Hallo Ianka,
dir war richtig überl??? das hat ich gar nicht!! brüste riessig??? ach, so richtig ss eben!! lass es uns geniessen....werd in 2wochen wieder zum arzt gehen und muß mir überlegen, ob ich us mache oder nicht........muß sich selber zahlen!!!....da werd ich mich mal bei dir melden!!!
also alles alles liebe für dich und dein kleines....
lg sonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen