An Sonne 66 und Sassi!!
ich wollte mal hören, wei es Euch so geht?!!
Ich habe mich die letzte Zeit hier etwas zurückgehalten, da ich es oft sehr traurig fand, was den Mädels im Jan. und Febr. Forum zum Teil so passiert ist!! Man kann irgendwie keine tröstenden Worte finden!! Mich hat das sehr ängstlich gemacht!! Heute war ich nun beim FA. Bin in der 9 Woche und alles ist okay!! Ganz toll fand ich, den Herzschlag zu sehen und zu hören!! Jetzt bekomme ich die letzten kritischen 3,5 Wochen auch noch rum!! Wie geht es denn Euch so? Auch alles okay? Sieht man schon was und wie fühlt Ihr Euch?
Liebe Grüße Ianka,
der jetzt auch gar nicht mehr übel ist!!!!!!
freuuuu...ianka
lg sasi......
Hallo Ianka,
dir war richtig überl??? das hat ich gar nicht!! brüste riessig??? ach, so richtig ss eben!! lass es uns geniessen....werd in 2wochen wieder zum arzt gehen und muß mir überlegen, ob ich us mache oder nicht........muß sich selber zahlen!!!....da werd ich mich mal bei dir melden!!!
also alles alles liebe für dich und dein kleines....
lg sonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen