Suchen Menü

An Sonne 66 und Sassi!!

Hallo !!
ich wollte mal hören, wei es Euch so geht?!!
Ich habe mich die letzte Zeit hier etwas zurückgehalten, da ich es oft sehr traurig fand, was den Mädels im Jan. und Febr. Forum zum Teil so passiert ist!! Man kann irgendwie keine tröstenden Worte finden!! Mich hat das sehr ängstlich gemacht!! Heute war ich nun beim FA. Bin in der 9 Woche und alles ist okay!! Ganz toll fand ich, den Herzschlag zu sehen und zu hören!! Jetzt bekomme ich die letzten kritischen 3,5 Wochen auch noch rum!! Wie geht es denn Euch so? Auch alles okay? Sieht man schon was und wie fühlt Ihr Euch?
Liebe Grüße Ianka,
der jetzt auch gar nicht mehr übel ist!!!!!!
Bisherige Antworten

freuuuu...ianka

hallo ianka..na das freut mich jetzt aba riesig das du dich meldest.....lass dich nicht so verrückt machen von dem was alles in foren passiert das muss ja net bei dir passieren und am anfang von den foren iss das leider meist so das sich viele verabschieden müssen......ich bin ab heute im 5. monat und die übelkeit hat mich immer noch...habe schon nen riesen bauch und gespürt hab ich es auch schon nächsten mittwoch bin ich wieder beim arzt....wir können auch gerne über email kontakt halten oder auch messenger wenn du einen hast.......es freut mich sehr das bei dir alles in rodnung iss und du die übelkeit hinter dir hast.....geniese die schwangerschaft sie iss ruck zuck vorbei....
lg sasi......

Hallo Ianka,

das freut mich aber, dass du dich meldest und das es dir gut geht und alles in ordnung ist....hab bei euch immer mal im Forum gelesen, aber nie was von dir.....mensch, und du bist schon 9.woche, die zeit vergeht.........ich kann mich auch erinnern, dass ich sehr ängstlich war.......ich habe ne freundin bei der das herz des kleinen einfach aufgehört hat zu schlagen..........und desshalb war ich mit meiner freude sehr vorsichtig, aber ich hatte dann in der 11Woche einen FA-termin, wo alles in ordnung war und ab da ging es mir dann viel besser und ich lass nun meine freude richtig raus...........und ich denke, das kannst du auch langsam machen........bei mir ist auch alles ok, der bauch und die hüften werden fülliger, so das mir nur noch 2hosen passen, aber ich kann doch noch keine ss-hosen anziehen.......
dir war richtig überl??? das hat ich gar nicht!! brüste riessig??? ach, so richtig ss eben!! lass es uns geniessen....werd in 2wochen wieder zum arzt gehen und muß mir überlegen, ob ich us mache oder nicht........muß sich selber zahlen!!!....da werd ich mich mal bei dir melden!!!
also alles alles liebe für dich und dein kleines....
lg sonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen