An PC-Erfahrene: Wie geht das mit ICQ????
Re: An PC-Erfahrene: Wie geht das mit ICQ????
du gehst auf icq.de - dort lädst du den aktuellen messanger runter und folgst den Installationsanweisungen. Dabei musst du dein Profil anlegen - im Prinzip kannst du dich dort "virtuell ausziehen" - also pass auf, was du alles von dir Preis gibst.
Wenn du fertig bist bekommst du einen Nummer - das ist sozusagen deine Telefonnummer, Adresse oder so ähnlich, die gibt es -im Gegensatz zum Nick - nur einmal, diese kannst du an andere weitergeben, damit sie dich in icq finden.
achte auf den Haken - random chat - wenn der gesetzt ist bekommst du jede Menge blöder Anmachen, allerdings manchmal auch ganz nette Gesprächspartner.
Soviel zum Grundsätzlichen von ICQ.
Konkrete Einstellungen kann ich dir jetzt nicht sagen - hab lange nicht über icq gechattet und nutze jetzt einen All-in-Wonder Messanger.
LG Sandra
was isn ein All-in-Wonder Messenger???
Männe sagt ICQ is mega unsicher,deshalb darf ich ihn nich einrichten......
LG Tanja
männer können solche spassverderber sein :-)
aber ansonsten nichts hinzuzufügen *fg*
LG Sandra
So groß ist meine Kontakt-Liste nicht. Aber ich fand das Irc-Plugin halt gut. Weil mir mein blöder AVK-Virenscanner Mirc immer als Virus angetan hat und ich keine richtige Chance hatte ihn vom Gegenteil zu überzeugen (einzige Möglichkeit ausschalten :(, aber das ist ja nicht Sinn der Sache)
Es ist ganz nett, alles in einem Prog und ich kann mich auch wieder öfter in unseren alten irc-channel blicken lassen, wobei da ist tote hose seite Jahren ...
*hach schwelg in Erinnerungen - DAMALS*
:-)
LG Sandra
vergessen
Nur weil er nen Mann ist und sagt ICQ ist unsicher, heißt das ja nicht, dass er ahnung vom PC hat *fg*
Re: vergessen
LG TAnja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen