Suchen Menü

An Juli777

Hallo Juli, hattest Du nicht heute Deinen FA Termin? Bin doch so gespannt, da wir doch fast gleich auf sind und ich leider am Freitag meinen Termin habe. LG Katja
Bisherige Antworten

Re: An Juli777

Hallo Katja,
habe leider erst am Mittwoch um 8:00 Uhr meinen Termin. Ich bin sooooo aufgeregt und auch ein bissl ängstlich, dass was nicht stimmt. Aber nach so langer Wartezeit, kriege ich die zwei Tage auch noch um.
Ich bin übrigens am Mittwoch 7+0, glaubst du, dass man da schon das Herzchen bumpern sieht???
Ich sage dir nach dem Termin sofort Bescheid.
Dir wünsche ich noch viel Geduld, da du ja noch bis Freitag hibbeln musst,
fühl dich geknuddelt,
Juli

Hallo Juli,
*gg*schon wieder ich ! Ich war bei 7+2 beim Arzt und man konnte das Herz schon bubbern sehen. Ich denke, daß es evtl. schon möglich ist !! Wünsch Dir alles Gute !
LG Micha

Hallo Juli, ich denke auch, dass Du bestimmt schon das Herzchen schlagen siehst...wenn nicht Du, dann bestimmt Dein Arzt ;-)Drücke Dir fest die Daumen!! Hast Du auch so Stimmungsschwankungen? Gestern abend habe ich so was von geheult...grundlos - konnte gar nicht mehr aufhören. Hast Du denn sonst irgendwelche "Anzeichen"? Bei mir zieht es ab und zu in der Leistengegend, das ist aber schon alles. Wenn dann mal 1-2 TAge nichts zieht, werde ich total nervös u. denke es ist irgendetwas. Aber ich glaube, so lange wir keine Blutung haben ist doch alles i.O., oder?? WEiß Dein Freund eigentlich immer noch nix...noch nicht verplappert? VLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen