Suchen Menü

An Juli777

Guten Morgen, heute ist der große Tag, gell? Ich denke an Dich und drücke Dir fest die Daumen!!! Bin gespannt, was Du erzählst :-)) LG Katja
Bisherige Antworten

1. Termin beim FA war toll:-))))

Hallo Katja,
ich bin sooooo glücklich. Meinem Würmchen geht es super. Es ist zeitgerecht entwickelt (bin heute 7+0 und es ist 8,5 mm groß) und das Herzchen hat schon ganz doll gebumpert. Es sah super aus. Muss nächsten Mittwoch wieder hin, da wird dann die erste richtige Vorsorgeuntersuchung gemacht, mit Blut abnehmen, etc. und da bekomme ich auch meinen Mutterpass. Yipiee!!!!
Jetzt sage ich es auch meinem Verlobten. Habe ihn gebeten, doch mal kurz aus der Firma heim zu kommen. Bin gespannt wie er reagiert.
Melde mich nachher noch einmal, um zu berichten,
GGLG von der überglücklichen Juli

Re: 1. Termin beim FA war toll:-))))

Hallo Juli,
na, das sieht doch super aus !! Ich gratuliere Dir ! Jetzt kannst Dus auch im Sport sagen ! Bin schon gespannt, wie Dein Verlobter reagiert hat !
LG Micha

Re: 1. Termin beim FA war toll:-))))

Suuuper!!!Das sind gute Nachrichten!! Dein Verlobter kann gar nicht anders, als sich freuen!!! Hast Du "Anzeichen", ziehen o.ä.-schreib doch mal? Ich werde noch verrückt...habe überhaupt nix u. hoffe nicht, dass das ein schlechtes Zeichen ist. Immer positiv denken, gell? Wann ist Dein ET ? Drückst Du mir am Fr. auch die Däumchen? Bis später Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen