An Juli777
1. Termin beim FA war toll:-))))
ich bin sooooo glücklich. Meinem Würmchen geht es super. Es ist zeitgerecht entwickelt (bin heute 7+0 und es ist 8,5 mm groß) und das Herzchen hat schon ganz doll gebumpert. Es sah super aus. Muss nächsten Mittwoch wieder hin, da wird dann die erste richtige Vorsorgeuntersuchung gemacht, mit Blut abnehmen, etc. und da bekomme ich auch meinen Mutterpass. Yipiee!!!!
Jetzt sage ich es auch meinem Verlobten. Habe ihn gebeten, doch mal kurz aus der Firma heim zu kommen. Bin gespannt wie er reagiert.
Melde mich nachher noch einmal, um zu berichten,
GGLG von der überglücklichen Juli
Re: 1. Termin beim FA war toll:-))))
na, das sieht doch super aus !! Ich gratuliere Dir ! Jetzt kannst Dus auch im Sport sagen ! Bin schon gespannt, wie Dein Verlobter reagiert hat !
LG Micha
Re: 1. Termin beim FA war toll:-))))
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen