Suchen Menü

An Alle!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,
hiermit möchte ich mich mal gaaaaaaaaaanz lieb bei euch bedanken. Ihr habt mir mal die Augen geöffnet und ich BLEIBE bei euch.
Danke danke und nochmals danke
LG Steffi + Sarah die schon schläft
Bisherige Antworten

Re: Das ist schön

Hallo Steffi,
das freut mich.Bei mir ist es auch so das ich nicht nach Beliebtheit auf postings antworte, wenn schon alles gesagt ist dann schreibe ich nicht nochmal das gleiche. Manchmal habe ich selber auch keinen Tipp, aber du hast es ja längst verstanden.
LG Ute mit Selina die heute ihren Mittagsschlaf ausgelassen hat und dafür heute abend schon weggeratzt ist bevor sie die Matratze erreicht hatte.

Re: An Alle!!!!!!!!

*grinsss*...da freu ich mich...also willkommen zum hierbleiben...aber ich kann mir vorstellen das hier schon einige die phase hatten...und einige sind das wohl auch wirklich gegangen.....schön das du dableibst...lg sasi

Hallo Steffi,
schön das du dich "für uns" entschieden hast ;-))
Ich bin sehr froh, das du es dir noch mal überlegt hast und freue mich immermal wieder von dir und der kleinen Sarah zu lesen ;-))
Hat sich das Trinkproblem denn schon gebessert oder habt ihr die Abendflasche doch nicht ersetzt??
VLG Jessy mit Sean

Hallo Steffi
Na fein *freu*. Schön das du bei uns bleibst ;o)) Freu mich immer was von euch zu hören. Wie ist`s denn mit dem Trinkproblem? Hat sich schon was getan?
VLG Keksi & Lukas heute 10 Monate

Hallo Steffi,
na siehst du....alles halb so schlimm. Schön das du bei uns bleibst.
LG Susanne & Melvin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen