Amy will nichts richtiges mehr essen!
Amy ist ja seit Samstag krank, sie hat Husten, Schnupfen und auch seit Dienstag nun Fieber.Nun ist es aber so das sie seit Dienstag auch nichts richtiges,sprich morgens nen Brot oder Mittegessen essen will. Am liebsten möchte sie den ganzen TAg nur Plätzchen essen oder Fruchtzwerge. Jetzt weis ich nicht ob ich dem nachgeben soll oder ob ich ihr nichts geben soll und warten soll bis sie das "richtige" essen ißt! Was würdet ihr in so einer Situation tun? Und würdet ihr morgen nochmal zum KiA gehen wen das Fieber nicht weg geht oder würdet ihr noch das Wo.-ende abwarten? Ich weiß langsam nicht mehr weiter, bin nur froh das sie genug trinkt.
LG,
Anja + Amy
Re: Amy will nichts richtiges mehr essen!
also Fruchtzwerge (oder besser noch Joghurt oder Quark, wenn sie´s nimmt) würde ich ihr geben - Keks höchstens mal einen zwischendurch. Die Fruzwerge nähren ja, das ist ja Frischkäse mit hohem Fettgehalt, die sättigen auch. Versuch doch mal, ihr Apfelmus anzubieten oder anderes Fruchtmus. Vielleicht ist ihr das Kühle lieber, weil der Hals vom Husten krazt? Wenn sie trinkt, ist es doch ok! LG und gute Besserung, Nicole
Re: Amy will nichts richtiges mehr essen!
also ich würds nicht so streng nehmen mit dem Essen. Wenn sie krank ist dann kann sie haben was ihr gut tut. Aber am wichtigsten ist es eh dass sie gut trinkt.
Wenn Till krank ist und nichts essen will wird er auch nur gestillt wenn er das lieber will. Da er auch sonst sehr wenig trinkt.
Zum Kia würd ich lieber vor dem Wochenende gehen bevor man dann am Wochenenden zum Notdienst muss weils nicht besser oder sogar schlimmer wird.
LG Alex
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen