Suchen Menü

Amy kann .....

Hallo!
Amy kann Mama sagen. Als ich heute morgen wach wurde weil sie am erzählen war in ihrem Bettchen konnt ich doch tazächlich das Wörtchen Mama verstehen. Ich bin so super stolz auf meine kleine Maus. So schnell wa ich noch nie aus meinem Bett gehüpft und bei meiner kleinen im Zimmer, die hat richtig verdattert geguckt als ich so schnell da war und sie gedrückt habe und es war auch kein zufall weil sie es vorhin noch einpaar mal gesagt hat. Ich platze gleich vor Stolz. Und da niemand da ist dem ich das erzählen kann müßt ihr jetzt ebend herhalten und euch von mit zutexten lassen.
Das war jetzt am frühen morgen das sinnlos posting des Tages aber naja.
Ganz liebe Grüße von einer sehr stolzen Mama,
Anja + Amy die vom vielen erzählen ganz müde war und nun schläft.
Bisherige Antworten

Re: Amy kann .....

*neidischguck* darauf warte ich noch, aber ich kann mir vorstellen, was für ein super tolles Gefühl das sein muß....
LG Sandra

Re: Amy kann .....

huhu...*seufzzz*..ja es iss so schön wenn sie mama sagen...aba yorrick übt im moment papa das haben dann alle meine kids als erstes gesagt..*grrr*.....und wenn du platzt dann net so laut gelle..*smile*...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen