Amy ist da !!!
Nachdem mir mein FA am 9ten noch sagte das es warscheinlich noch 2 Wochen dauern kann bis unser Krümelchen da ist (das währe dann Weihnachten gewesen) ging es dann doch recht schnell.Am Freitag abend gegen 22.10Uhr ist mir dann im Bett die Fruchtblase geplatzt, wir die Sachen gepackt und ab ins KH. Nach ca.13Std. Wehen konten wir dann unsere Amy in den Armen halten. Mußte zwar danach noch in den OP weil ein Teil der Plazenta nicht kam, aber nun nach 5 Tagen im KH sind wir alle wohl auf und es klapt alles einfach super.
Geb : 11.12.2004
Gewicht: 3540 gr.
Größe : 49 cm
KU : 36 cm
Uhr : 12.44h
Ciao,
Anja + Amy 1Woche
glückwunsch und alles alles liebe...:-))
Herzlichen Glückwunsch & Viel Freude zu Dritt ! LG
Herzlichen Glückwunsch + Alles Gute! :-)
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch u. alles Glück für euch -->
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Glückwunsch & alles Liebe wünschen Keksi mit Lukas
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch!LG
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen