Amy hat Fieber !!!
Als ich am Donnerstag von der Krabbelgruppe wieder kam war Amy noch quitscg Fiedel, habe Ihr dann Mittag gemacht und sie um 12h ins Bett gebracht.Sie hat dann fast 3 Std. geschlafen was mir schon etwas komisch vorkam weil sie sonst nur 1 1/2 bis 2 Std. schläft, habe mir aber nichts gedacht weil wir ja in der Krabbelgruppe waren und sie dort viel getobt hat. Als sie dann aber wach wurde war sie am Glühen wie ne Herdplatte. Ich sofort Fiebergemessen und jau 38,5.Amy war auch die ganze zeit nur auf dem Arm und wollte schmußen. Nach ner Std. ging es dann wieder und sie wollte auch essen und etwas spielen. Nachts dann das gleiche nur diesmal hatte sie 39,9 Fieber, habe ihr dann nen Zepfchen gegeben und etwas abgewartet, es ging Gott seidank auch wieder runter. Ich natürlich am Freitag sofort zum Kiarzt und der Sagte es sei nen Magen und Darminfekt. (Sie hatte auch noch etwas Durchfall bekommen). So jetzt bekommt meine Maus nur Heilnahrung, die sie auch isst und Banane mit Apfel.Das waren nächte, ich gehe schon auf dem Zahnfleisch, habe in der letzten Zeit höchstens 2-3Std. nachts geschlafen. Hoffe meine Maus wird jetzt schnell wieder gesund, es ist schon schlimm seine Maus so leiden zu sehen.
Sorry fürs zutexten.
LG,
Anja + Amy die gerade etwas Mittagsschlaf hält
Gute Besserung kleine Maus ;-)
Re: Amy hat Fieber !!!
erstmal gute besserung deiner kleinen Amy...
Wie kommt der arzt eigentlich drauf das es ein magen darm virus ist?
hat sie erbrochen?Denn Durchfall ist ja kein Zeichen bei so einem hohen Fieber weil der Stuhlgang ja durch der Hitze des Fiebers flüssiger wird.
Vielleicht bekommt sie ja in ein paar Tage einen Schupfen...oder so...war bei meinem enkel oft so..
Oder es sind die Zähne?
Milch würd ich nicth geben, aber würd schon normales Essen langsam versuchen, wenn du ja sagst das die appetit hat, und ja auch keine Anzeichen für Übelkeit oder Magenvirus wäre...
Gute besserung, lg wollschafi, mutti von gloria
Danke erstmals für die Besserungs wünsche!
Wie er auf Magen Darm kommt weiß ich auch nicht, es könnte aber schon sein. Habe Ihr heute normales essen gegeben und danach war der Stuhl wieder Butterweich, was bei Heilnahrung nicht der Fall war. Na ja und das das Fieber so hoch ist bzw. war hängt vielleicht wirklich damit zusammen das sie auch noch einen Zahn bekommt. Der Obere rechte Schneidezahn ist schon zu fühlen.
LG,
Anja + Amy die hoffentlich heute etwas länger und besser schläft.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen