Suchen Menü

Ambulanz die Zweite*uff*

So nun war ich heute nocheinmal im KH in der Ambulanz. Meiner Maus geht es immer noch nicht besser. Hustet, bekommt keinen Ton raus. Diagnose Kehlkopfentzündung und Bronchitis...na toll also wieder mal...Mädels ich sehne mich so nach dem Frühling und wärmeren Wetter. Also nun muß ich morgen nochmal zur KÄ und bleibe bis Dienstag daheim, ab Mittwoch hat unser Papa Urlaub. Da geh ich dann wieder arbeiten. Ach menno die kleine Maus. Hat mir die Ärztin noch Zäpfchen aufgeschrieben, da sind zwei drinnen, falls sie einen PseudoKrupp Anfall bekommt, soll ihr dann sofort eins geben. Ich hoffe das die Maus nun in der Nacht gut schlafen kann. Wollte zu Mama ins Bett. Ist mir auch lieber dann höre ich sie wenigstens sofort und liege dann gleich daneben. Drückt mir die Daumen das nichts passiert. Also die Atemnot bitte ausbleibt und sie fein schlafen kann.
Meld mich morgen wieder.
LG von einer sehr besorgten Mama Doreen
Bisherige Antworten

Re: Ambulanz die Zweite*uff*

huhu almi...menno was macht denn deine kleine dir wieder für sorgen..ich hätte sie auch mit ins bett genommen....knuddel die kleine von uns und ich wünsch ihr schnelle gute besserung...halt uns auf dem laufenden....die daumen sind auf alle fälle gedrückt das nicht noch mehr passiert..lg sasi

Arme Doreen,
ich drücke euch ganz feste die Daumen und denk an euch! Mein Sohn hatte auch mal Pseudo-Krupp. Wenn er Atemnot bekam habe ich mich mit ihm vor die geöffnete Kühlschranktür gestellt oder viel Wasserdampf im Badezimmer produziert und mich mit ihm dorthin gestellt. Das hat auch geholfen. Die Zäpfchen, ich glaube es war Cortison, habe ich auch im Hause gehabt aber Gott sei Dank nicht gebraucht. Pass gut auf deine kleine Maus auf! Ich schiche Dir einen riesenfetten Trostknuddler!
GGLG,
Ute

Hallo Ute,
und das hat geholfen mit dem Kühlschrank? Also ich glaube ich kann nicht so schnell viel Dampf im Bad machen.
Ich hoffe doch das ich es nicht brauche.
LG Doreen

Hi Doreen,
ja, das mit dem Kühlschrank hat wirklich geholfen. Ich habe das mit dem Kühlschrank öfters ausprobiert und dann ging es Christian gleich besser. Ich hoffe ja nicht dass Du diesen Tip jemals brauchen wirst, aber wenn leider doch - uns hats jedenfalls geholfen. Nur wenn Mia richtig fiese Atemnot hat würde ich gleich ein Zäpfchen geben und mich auf keine Experimente einlassen. Aber ich bin sicher, dass Du alles im Griff hast! Ich denke ganz fest an euch und halt mich doch bitte auf dem Laufenden, was mit Mia-Maus ist!
GGLG,
Ute

Oje Ute...
ich bin zwar in der Medizin aber wenn es um die eigenen Kinder geht ist man als hätte man von alledem noch nie was gehört. aber das wird schon, denn meist ist es ja so das wenn man alles da hat man es am ende doch nicht braucht.
so und wenn ich morgen von der kä wieder da bin dann melde ich mich hier bei euch. wo doch hier immer ein ohr da ist und immer der trost übrig hat.
ich habe hier sehr viele wirklich sehr lieb gewonnen.
liebe grüße doreen die jetz zu mia ins bett krabbelt

Liebe Doreen,
dann wünsche ich euch beiden Schätzen eine ganz gute Nacht und dass Mia schön schläft. Aber Du sprichst mir wirklich aus der Seele, ein offenes Ohr findet man hier immer und ich wüsste auch manchmal nicht, was ich ohne die anderen lieben Mamas hier machen sollte. Manchmal fliegen zwar die Fetzen aber auch das gehört dazu.
Mia schicke ich einen dichen Gesundmachknutschi rüber und Dir einen dickten Trostknuddler!!
Was machst Du eigentlich beruflich, wenn Du sagst Du kommst "aus der Medizin"? *binmalneugierig*
GGLG,
Ute

Hallo Doreenchen. Au man das klingt ja net gut. Ich drück euch die Daumen das ihr eine gute Nacht ohne Zwischenfälle habt. Dachte mir schon das da noch was kommt. Die arme Maus!! Gib ihr dann einen lieben Kuß von uns wenn du zu ihr in Bettchen kriechst.
Lukas hatte heute aber auch ein bissel Fieber. Heute abend war es aber wieder runter. Er war nur nicht so fit wie immer und sehr müde. Na mal sehen was uns da erwartet.
Ich denk an euch. Lg Keksi

Hallo Doreen
ach menno deine arme kleine maus...sie bleibt auch vor gar nichts verschont!!
na dann hoffe ich das die nacht gut ist und sie ihren schlaf bekommt...knuddel sie ganz fest,denn das braucht sie bestimmt jetz noch mehr als sonst!!
Da kann ich echt froh sein,das damian über unseren eisigen winter noch nicht krank gewesen ist...kein schnupfen,kein husten(den er bis jetz noch nie hatte)
also wie gesagt,Gute Besserung an deine kleine zuckerschnute...schicke ihr paar genesungsbussis :-xxxx
LG gloria+damian

Wünschen Euch schnelle Besserung Lg Sandra

Guten Morgen Doreen,
oje, die arme kleine Mia! Wie hat sie die Nacht schlafen können? Ich wünsch Mia gute Besserung und für
Dich viel Kraft.
Zoe schläft auch immer bei mir, wenn sie krank ist, so wie jetzt. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen