Ambulanz die Zweite*uff*
Meld mich morgen wieder.
LG von einer sehr besorgten Mama Doreen
Re: Ambulanz die Zweite*uff*
ich drücke euch ganz feste die Daumen und denk an euch! Mein Sohn hatte auch mal Pseudo-Krupp. Wenn er Atemnot bekam habe ich mich mit ihm vor die geöffnete Kühlschranktür gestellt oder viel Wasserdampf im Badezimmer produziert und mich mit ihm dorthin gestellt. Das hat auch geholfen. Die Zäpfchen, ich glaube es war Cortison, habe ich auch im Hause gehabt aber Gott sei Dank nicht gebraucht. Pass gut auf deine kleine Maus auf! Ich schiche Dir einen riesenfetten Trostknuddler!
GGLG,
Ute
und das hat geholfen mit dem Kühlschrank? Also ich glaube ich kann nicht so schnell viel Dampf im Bad machen.
Ich hoffe doch das ich es nicht brauche.
LG Doreen
ja, das mit dem Kühlschrank hat wirklich geholfen. Ich habe das mit dem Kühlschrank öfters ausprobiert und dann ging es Christian gleich besser. Ich hoffe ja nicht dass Du diesen Tip jemals brauchen wirst, aber wenn leider doch - uns hats jedenfalls geholfen. Nur wenn Mia richtig fiese Atemnot hat würde ich gleich ein Zäpfchen geben und mich auf keine Experimente einlassen. Aber ich bin sicher, dass Du alles im Griff hast! Ich denke ganz fest an euch und halt mich doch bitte auf dem Laufenden, was mit Mia-Maus ist!
GGLG,
Ute
ich bin zwar in der Medizin aber wenn es um die eigenen Kinder geht ist man als hätte man von alledem noch nie was gehört. aber das wird schon, denn meist ist es ja so das wenn man alles da hat man es am ende doch nicht braucht.
so und wenn ich morgen von der kä wieder da bin dann melde ich mich hier bei euch. wo doch hier immer ein ohr da ist und immer der trost übrig hat.
ich habe hier sehr viele wirklich sehr lieb gewonnen.
liebe grüße doreen die jetz zu mia ins bett krabbelt
dann wünsche ich euch beiden Schätzen eine ganz gute Nacht und dass Mia schön schläft. Aber Du sprichst mir wirklich aus der Seele, ein offenes Ohr findet man hier immer und ich wüsste auch manchmal nicht, was ich ohne die anderen lieben Mamas hier machen sollte. Manchmal fliegen zwar die Fetzen aber auch das gehört dazu.
Mia schicke ich einen dichen Gesundmachknutschi rüber und Dir einen dickten Trostknuddler!!
Was machst Du eigentlich beruflich, wenn Du sagst Du kommst "aus der Medizin"? *binmalneugierig*
GGLG,
Ute
Lukas hatte heute aber auch ein bissel Fieber. Heute abend war es aber wieder runter. Er war nur nicht so fit wie immer und sehr müde. Na mal sehen was uns da erwartet.
Ich denk an euch. Lg Keksi
ach menno deine arme kleine maus...sie bleibt auch vor gar nichts verschont!!
na dann hoffe ich das die nacht gut ist und sie ihren schlaf bekommt...knuddel sie ganz fest,denn das braucht sie bestimmt jetz noch mehr als sonst!!
Da kann ich echt froh sein,das damian über unseren eisigen winter noch nicht krank gewesen ist...kein schnupfen,kein husten(den er bis jetz noch nie hatte)
also wie gesagt,Gute Besserung an deine kleine zuckerschnute...schicke ihr paar genesungsbussis :-xxxx
LG gloria+damian
Wünschen Euch schnelle Besserung Lg Sandra
oje, die arme kleine Mia! Wie hat sie die Nacht schlafen können? Ich wünsch Mia gute Besserung und für
Dich viel Kraft.
Zoe schläft auch immer bei mir, wenn sie krank ist, so wie jetzt. LG Maria
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen