Suchen Menü

Am Samstag erster "Felix-Papa-Abend"!!

Hallo zusammen,
am Samstag bin ich eingeladen, zwei Kollegen feiern ihren Ausstand aus dem Büro. Ja und da muss dann mal der Papa den kleinen Felix fertigmachen und ins Bettchen bringen. Das mit dem ins Bett bringen habe ich bis dato immer gemacht und als Martin dies vor einiger Zeit (ach ja, als das Kanzlerduell war) tun sollte, da endete das ganze dann doch in einem Mama-Hilferuf von beiden Männern, deswegen "üben" wir das die Woche schon mal, am Montag hats geklappt, bin mal auf heute gespannt.
VLG Isa, die schon ganz aufgeregt ist, ob auch alles glattgeht *wohl ne Übergluckenmami bin* und Felix, der super gern mit Papa tobt
Bisherige Antworten

Re: Am Samstag erster "Felix-Papa-Abend"!!

Huhu Isa,
das klappt schon!
Ich war gestern abend mit meinen Arbeitskollegen essen und da musste auch mal wieder der Papa ran - kein Problem!
Wenn die Zwerge merken, dass Mama net da ist, dann nehmen sie was sie kriegen können *gg*!
Wenn ich zugegen bin, dann möchte mein Sohn immer noch gerne einschlafgestillt werden. Aber bei Papa klappts auch so (muss ja *löl*)
Ich hab meinen Mann beim ersten Mal einfach ins kalte Wasser geschmissen (d.h. er hatte es damals ja angeboten) und es hat sofort einwandfrei geklappt.
Also am besten einfach ausprobieren!
Mehr als ein Fernsehabend der beiden, weil Felix net schlafen will kann dabei ja wirklich nicht passieren!
LG Betsy, die sich eigentlich schon seit 1 Stunde duschen will + Silas, der gerade mit Papa einkaufen ist

Hallo!
also das mit dem üben täte ich tunlichst bleiben lassen... mein Mann stellt sich immer oberdoof an und ich ärgere mich. Mittlerweile stelle ich ihn vor vollendete Tatsachen und siehe da, es ist noch kein Kind verhungert, die Zähne wurden auch geputzt und ins Bett brachte er sie auch immer. Trau' dem Kerl was zu!
Regula

Hi Regula!
Danke für Deine gewohnt direkte, erfrischende Art! Wahrscheinlich mache ich mir wirklich zuviel Gedanken und irgendwie wird mein Mann das schon schaukeln....ähh nur vor dem Irgendwie mache ich mir Gedanken...da jetzt schon wieder, ich lass es einfach, das funktioniert, basta!
VLG Isa und Felix
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen