Am 29.10. war es soweit...
Bin jetzt seit Freitag aus dem KH zurück. Bin am Donnerstag abend ins Krankenhaus weil ich schon den 4ten Tag wehen hatte. Köpfchen war irre (o-Ton Hebamme) im Becken. Mumu einen Finger offen Cervix fast verbraucht. Sie haben mich dabehalten homöopathische Globuli gegeben. Wehen alle 3min bis 4uhr früh dann wars ruhig. In der Früh bei der Vistite hat mir der Arzt dann ein Zäpfchen zum einleiten gegeben und es ist ab 11Uhr los gegegangen. Um 16.43 war Sara amelie mit einer Länge von 46cm und einem Gewicht von nur 1870g da. Es geht ihr gut sie war nur eine Nacht im Inkubator und am zweiten Tag schon bei mir. Der Arzt meinte dann später er hat deswegen eingeleitet. Meinte mein Bauch war so klein dass er gemerkt hat das was nicht stimmt. Und hat sich scheinbar geärgert dass mein FA das nicht erkannt hat (geschätztes Gewicht vom Gyn 2Wochen vorher 3000g!!!).
Naja aber es geht uns gut Fotos werden nachgeliefert ;-)
LG Michaela
Re: Am 29.10. war es soweit...
LG
Jenny 34+1
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :-)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe für Euch! GLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch -->
erstmal natürlich herzlichen glückwusch.
was mich allerdings stutzig macht, du warst ja dann so ca 35-36 ssw. ich war am donnerstag beim fa, war da ende 35. ssw und mein baby wurde auf 1800-1900 gr geschätzt. unternommen wird aber nix und sorgen macht der doc sich auch keine...
meinst ich sollte ne zweite meinung einholen?
lg, deborah
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute auch von mir!
glückwunsch und alles alles liebe..:-))
na dann wünsche ich euch alles Gute und dass deine kleine bald kräftig zulegt! Viel Spaß mit deinem nachwuchs!
Andrea
herzlichen Glückwunsch und alles Gute und willkommen kleine Sara amelie.
Das ist aber ein Gewichtsunterschied. Die FA immer mit Ihren Gewischtschätzungen.
Meine kleine ist auch 4 Wochen zu früh gekommen, aber mit einem Gewicht von 2900 g und 49 cm. Geht es Sara amelie gut
und seid Ihr schon zu Hause?
LG Kerstin
erstmal herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite zur Geburt von Sara Amelie. Und mit dem Gewicht der Zwerge. Das sind doch immer Schätzwerte. Auf die gebe ich gaar nix.
Erst bei der Geburt weiß man doch wirklich, was der Zwerg wiegt.
Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungszeit bei Euch zu Hause
gglg von Sabine
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG Tanja
Herzl. Glückwunsch + willkommen Sara Amelie ! LG
Herzlichen Glückwunsch + alles, alles Gute! GGGGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
ich hoffe, daß sich Sara ganz schnell erholt und einen super Start ins Leben hat !!
Viel Freude mit ihr,
LG Carolin.
Herzlichen Glückwunsch...
P. S. Wie kam es denn, dass Dein Mäuselchen nur so wenig gewogen hat, und wie kann es sein, dass Dein Frauenarzt sich so verschätzt hat? In welcher Woche warst Du jetzt bei der Entbindung?
Herzlichen Glückwunsch u.alles Gute ! LG Micha
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
auch von uns alles gute
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen