Altersumfrage
Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen wer eine 3 als erste Zahl hat. Ich bin ja echt super froh, wenn sich überhaupt noch Frauen für Kinder entscheiden.
1,35 Geburten pro Frau ist glaube ich die aktuelle Zahl. Und 40% der Akademikerinnen gar keine Kinder. Dann besser spät als nie!!!
Als Mutter einer Tochter kann ich gar nicht aufzählen, was man alles an schönen Momenten mit Kindern verpasst.
Irgendwie geben sie DOCH unserem Leben erst so richtig einen Sinn. Also ich kann mir ein Leben ohne Kind(er - Nr. 2 ist ja unterwegs) nicht mehr vorstellen.
LG, Anja.
Re: Altersumfrage
ich bin eine junge mami udn eine etwas ältere wohl jetzt normale, meine erste ss war mit 20j. meine zweite mit 21j. meine dritte mit 28j. und meine hm eigentlich fünfte mit 30j. also es ist so schön eine junge mami zu sein udn es ist so schön eine etwas ältere zu sein.
aber es wird sicher noch eine auswertung zur umfrage geben.
es ist erstaunlich wie viele wir hier im forum schon sind.
lg nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen