Suchen Menü

Altersumfrage

Danke Nicole, für die tolle Umfrage. Ich muss sagen, ich bin doch sehr positiv überascht über die vielen Twens hier. Das ist ja Deutschlandweit leider nicht mehr so der Trend.
Bitte nicht böse sein oder falsch verstehen wer eine 3 als erste Zahl hat. Ich bin ja echt super froh, wenn sich überhaupt noch Frauen für Kinder entscheiden.
1,35 Geburten pro Frau ist glaube ich die aktuelle Zahl. Und 40% der Akademikerinnen gar keine Kinder. Dann besser spät als nie!!!
Als Mutter einer Tochter kann ich gar nicht aufzählen, was man alles an schönen Momenten mit Kindern verpasst.
Irgendwie geben sie DOCH unserem Leben erst so richtig einen Sinn. Also ich kann mir ein Leben ohne Kind(er - Nr. 2 ist ja unterwegs) nicht mehr vorstellen.
LG, Anja.
Bisherige Antworten

Re: Altersumfrage

hallo anja,
ich bin eine junge mami udn eine etwas ältere wohl jetzt normale, meine erste ss war mit 20j. meine zweite mit 21j. meine dritte mit 28j. und meine hm eigentlich fünfte mit 30j. also es ist so schön eine junge mami zu sein udn es ist so schön eine etwas ältere zu sein.
aber es wird sicher noch eine auswertung zur umfrage geben.
es ist erstaunlich wie viele wir hier im forum schon sind.
lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen