Suchen Menü

Also, nun noch mal komplett alle Fragen- sorry ;-)

Hallo ihr Lieben,
hach das ganze ist ja mehr Arbeit als ich dachte *fg
Eine paar zusätzliche Fragen hätt ich da noch:
Sollen auch nicht registrierte zugang haben, wenn ja
1. nicht registrierte Besucher, bekommen auch Rechte
- abstimmen
- anschauen der Bilder
- anschauen und abstimmen
- für alle Bereiche oder nur für den Wettbewerb
2. aus anderen Foren können sich Mütter registrieren
- haben dann die möglichkeit alles auf der Seite anzuschauen
- sollen nur abstimmen können
- können auch Fotos einstellen
- können mit eigenen Fotos am Wettbewerb teilnehmen
3. Wie lange soll es möglich sein die Bilder an Sasi zu schicken?
4. Wie lange soll der Wettbewerb gehen?
Also sagt einfach mal, wie ihr das gerne hättet oder ob noch was fehlt. Ich weiß das ganze wird nun ziemlich verwirrend weil tausen "Umfragen" kommen aber wir möchten einfach nicht, das es nachher heißt "Hätte ich das gewußt hätte ich nicht mitgemacht" oder "WEäre besser gewesen wenn..."
Sorry für die vielen Fragen aber es soll ja auch für jeden stimmen.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

iss doch nur soviel weils das erste mal iss..

danach wirds nimmer so stressig..;-)).....punkt 3 und 4 haben wir ja unten schon in der umfrage..
zu1. nicht regiestriete finde ich sollten nur sehen und abstimmen können im wettbewerb...ansonsten nicht...
zu2. ja von mir aucs können sich auch andre mamas anmelden und mitmachen müssen sich aber dann registrieren...mitmachen nur für registrierte....
so iich denke wir haben es jetzt bald und dann kanns losgehn und das heisst es nur immer wieder ein neues thema finden..;-))..lg sasi

Re: Also, nun noch mal komplett alle Fragen- sorry

So, hab jetzt nich alles von der Diskussion um den Fotowettbewerb mitbekommen, aber auf die Fragen kann ich folgendes Antworten...
Zu 1.: Da ja hier schon der eine oder andere bedenken angemeldet hat, das mit den Bildern schon mal schindluder getrieben wurde, bin ich persönlich dafür, das nur angemeldete auf die Bilder Zugriff haben.
Zu 2.:Es sollten aus allen Foren alle Mütter mit machen können, wenn sie registriert sind.
Zu 3.:Die Bilder sollten bis 2 Tage vor Beginn eingesandt werden können (oder is das zu knapp?!)
Zu 4.:Der Wettbewerb sollte eine Woche gehen, müßte ja reichen um alle Bilder zu bewerten.
So ich hoffe ich konnte helfen und bin mal auf das erste Thema gespannt...
Liebe Grüße Stefi

Re: Also, nun noch mal komplett alle Fragen- sorry ;-)

Hallo Jessy,
meine Meinung:
1.nur registrierte, für alle Bereiche,anschauen und abstimmen.
2.Teilnahme nur aus unserem Forum.Im Nachbarforum sind manchmal 50 Bilder nur aus dem eigenem Forum.Ich glaube keiner hat Lust sich durch 100 Bilder zu wuseln. Wenn bei uns nicht so viele mitmachen könnte Sasi bescheid geben das die Frist verlängert wird und jeder mit zwei Fotos mitmachen darf.Oder wir fragen die anderen dann wenn wir merken das bei uns immer zu wenig Teilnehmer sind.
3.Zwei Wochen nach Bekanntgabe des Mottos
4.Eine Woche
Ich schließe mich in jedem Punkt gerne der Mehrheit an und finde es toll wie ihr das bis jetzt macht.
Lg Ute

Re: Also, nun noch mal komplett alle Fragen- sorry

Hallo,
hier meine Meinung dazu:
1. nicht registrierte sollten keine Rechte haben
2. aus anderen Foren können die Mütter gern anschauen, abstimmen, aber keine Fotos einstellen können
3. 7 Tage
4. 14 Tage
Vielen Dank für die Mühe.
LG MamavonTim
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen